Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard Warum nutzt Ihr Icq?

    Hi
    Warum nicht msn?
    Ich meine,msn(windows live messenger) ist doch um Längen besser,hat mehr funktionen etc.
    Ja.okay,bei Icq gibts die seltenen uins,und Chat verläufe werden gespeichert,aber trotzdem...
    Ich habe es nur noch auf dem Rechner weil jeder 2 Hacker nur icq hat.Ich wills wieder deinstallieren können!!!!!1111
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Ich nutz Icq weil meine Rl freunde auch icq haben und nichts anderes.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    in der schweiz haben 99% nur msn weil msn msn ist und icq nichts gutes is für uns wir wollen qualität ^^

  4. #4
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich würde SO gerne wieder ICQ nutzen aber dank der: (failed to load init. Code3) meldung ist erfolgsslos, kann icq 5.1, 6, 7Lite installieren geht nicht.. der Update des ICQ dann ab und und zack pech gehabt.. da müsste warscheinlich noch was in der Registrier sein aber kA wo ich da schauen müsste.. oder Platte formatiere



  5. #5
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    msn frisst mir zuviele ressourcen und icq tut was es soll instant messaging halt den ganzen anderen schnick-schnack braucht kein mensch....von paar sachen abgesehn..ausserdem lässt sich mit icq viel einfacher daten hin und her schicken

    DONT make me angry, you would regret it!
    Ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst!


  6. #6
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Ich würde SO gerne wieder ICQ nutzen aber dank der: (failed to load init. Code3) meldung ist erfolgsslos, kann icq 5.1, 6, 7Lite installieren geht nicht.. der Update des ICQ dann ab und und zack pech gehabt.. da müsste warscheinlich noch was in der Registrier sein aber kA wo ich da schauen müsste.. oder Platte formatiere
    You Fail. :=) 2. Hit auf Google löst dein Problem: http://www.icq.com/forums/index.php?...ge=3#topic_btm

    ... kcknp *cough*


    Zitat Zitat von GATGAT Beitrag anzeigen
    in der schweiz haben 99% nur msn weil msn msn ist und icq nichts gutes is für uns wir wollen qualität ^^
    Das ist allerdings eine Aussage, Respekt! Ich wähle die HGD weil sie die HGD ist, weil die GWE für ganz Deutschland nicht gut ist!
    -.-"


    Ich benutze ICQ unter Windows, weil es bei QIP genervt hat, dass man keine Dateien an ICQ-User schicken konnte. Unter Linux nehm ich - Standard halt - Pidgin.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #7
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Der Vorteil liegt an der anonymität, bei MSN braucht man eine Emailadresse bei ICQ nur eine Nummer ^^

    Ich benutze schon seit über 8 Jahren ICQ ...MSN habe ich das letzte Mal vor 3 Jahren benutzt...
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Ìst ein sehr nice Programm vor allem weil hier alle in der Gegend ICQ haben in Bremen z.b. haben die meisten MSN ...

  9. #9
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Ja in msn kann man den Chat Verlauf auch speicher aber icq haben mehr leute und da ist das mit der Daten übertragung auch besser gleich unter den Profilbild sind die Sachen und mit den richtigen Skins sieht es auch noch gleich viel besser aus ;-)



  10. #10
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    [QUOTE=soulstoned;374534]You Fail. :=) 2. Hit auf Google löst dein Problem: http://www.icq.com/forums/index.php?...ge=3#topic_btm

    ... kcknp *cough*

    Haha sagst du so einfach, 1. Habe ich SP3 2. habe ich das mit ICQ7 Versucht, nachdem ich mein Rechenr zum 3ten mal neugestartet hab da hat er Angefangen nach UPDATE's zu suchen.. und wenn dies der Fall ist.. kann ich ICQ WIEDER nich nutzen.. meinst ich habe keine Lösungen dafür gefunden.. hab schon das ganze Google nach dem problem gegooglt.. aber naja und das MDAC oder was das ist, das KOSTET! .. und nun? auser man kann die Update's bei icq STOPPEN wenn ja, wie?



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •