Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Benutzte doch einfach eine alternativ messenger für icq , anstatt das icq eigene messenger Programm das viel zu bunt und überladen ist.
    Kann dir qip oder qutIM empfehlen , ich selbst benutze seit kurzem auch qutIM (vorher Pidgin) und es ist einfach nur klasse

    Ich selbst nutze icq weil es einfach die meisten haben , ganz einfach^^

    MfG

  2. #12
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ja, nur ich brauche "ICQ".. da es Daten transfer, Voice, etc. unterstütz wo ich z.B. per QIP nicht machen kann.. z.b. keine daten empfangen, Status Message ändern etc.. darum gehts mir in ICQ und es startet selbst, wo QIP nicht tuht!



  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    weil es alle nutzen, warum denn sonst, soll ich dann der einzigste mneiner freinds sein de rmsn benutzt lol n1


  4. #14
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    @Lion
    sagen wir es so qip kann dies begrenzt , wie gesagt versuch mal qutIM , ist opensource und kann Status Nachricht ändern , und auch der Dateitransfer sollte auch zu anderen Clients funktionieren.

    Ist derzeit in der 2ten beta Version und kann jetzt schon mehr als es qip derzeit kann , und es gibt für qutIM auch noch viele andere Protokolle wie twitter , msn , icq , irc und es gibt bereits einige Plugins etc...

    Einfach mal ausprobieren

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    ich persönlich bevorzuge miranda sieht am besten aus etc etc ... status funzt 1a datein auch und und und ....
    außerdem kann mann so schön einfach kleinere bots basteln
    für anfänger miranda fusion

    Achso benutzen tu ich es weil 1) datei transfer ist besser
    2)anonymer
    Geändert von dzdz (05.09.2009 um 06:29 Uhr)

  6. #16
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Natürlich wegen dem Gruppenzwang! *ironie*. Ich nutze Icq auch schon seit einigen Jahren. Es ist für mich Nützlich, weil die meisten Leute im Internet auch Icq benutzen und nicht etwa wegen der Funktionalität (da ist Skype um längen besser).
    Meinem Vorposter kann ich auch nur Recht geben, Miranda ist wirklich ein sehr gutes Programm, nutze ich seit einigen Monaten auch.
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

  7. #17
    Michelangelo Virus Avatar von Kaho
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    284

    Standard

    ich nutze icq nur, wel ich weiß, dass viele leute in der scene icq nutzen..
    privat nemh ich xfire oder evlt steam...

  8. #18
    Anfänger Avatar von Sypher
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Ich würde SO gerne wieder ICQ nutzen aber dank der: (failed to load init. Code3) meldung ist erfolgsslos, kann icq 5.1, 6, 7Lite installieren geht nicht.. der Update des ICQ dann ab und und zack pech gehabt.. da müsste warscheinlich noch was in der Registrier sein aber kA wo ich da schauen müsste.. oder Platte formatiere
    Wie wäre es mit Pidgin oder einem Multi Massanger.

    Warum so dumm sein wie viele andere und gleich ICQ,MSN,SKYPE und noch andere Chat Programme installieren.

    Ich benutz Pidgin und bin sehr zufrieden. Für Leute die nicht so ein kitschiges Grafisches denken haben ist es sehr praktisch.

    Ich merk nichtmal ob die Leute in MSN oder ICQ angemeldet sind, ich chatte einfach und darum geht es mir.

    Warum ich ICQ nutze?

    Wahrscheinlich weil jeder es hat. Okay den WLM benutze ich auch aber nur für meine RL Kontakte.
    Sypher aka. Sypherify

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Ich benutze ICQ unter Windows, weil es bei QIP genervt hat, dass man keine Dateien an ICQ-User schicken konnte.
    Das stimmt nicht ganz Soulstoned :/

    Bei QIP kann man doch sachen verschicken und annehmen

    Bei einstellungen :/

    Ich benutze ICQ unter Windows, weil es bei QIP genervt hat, dass man keine Dateien an ICQ-User schicken konnte.
    Das stimmt nicht ganz Soulstoned :/

    Bei QIP kann man doch sachen verschicken und annehmen

    Bei einstellungen :/

    P.S Benutze selber MSN ist better
    Geändert von Wallenstein (05.09.2009 um 08:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  10. #20
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Nicht ganz, y a Z z N. Seit ICQ damals das Protokoll umgestellt hatte, sodass man von ICQ 5.1 auf 6 quasi wechseln musste, gab es spätestens das Problem, von QIP aus Dateien an ICQ6 Clients zu schicken. Ich hatte damals QIP 2005 genutzt, ging sonst auch alles einwandfrei. Nicht zu bunt, aber alles nötige. Nur gab es dafür halt damals keine Lösung, auch nicht in den ganzen QIP-Support-Foren usw.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •