Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von knoppus Beitrag anzeigen
    boah ich muss zugeben ich komm mit all dem nicht klar :S.....ich weiß nicht ob sowas erlaubt ist
    Dann hast du hier nix verloren - hier ist _fast_ alles illegal was gemacht wird mit Stealern/Rat/Phishing etc.
    Wenn du dir der Gefahr nicht bewusst bist - dann klicke auf LogOut und lass uns in ruhe.

    deswegen kann ich vorschlagen denjenigen der es für mich macht..."zu entlohnen"....10er oder so.....würd ich dann auf n konto überweisen.....denn ich brauch es echt dringend!!!!!!
    Du bist echt die Frechheit im Wurzelquadrat.
    Warum sollen wir die Drecksarbeit für dich machen - wenn du nicht mal fähig bist einen Rat/Stealer server.exe zu builden, ihn FUD zu crypten und ihn an die jenige Person zu verschicken?

    Übrigens hab ich das Thema mal gemeldet wegen Hackanfrage.

  2. #22
    Neuling
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    also ich hab mich für die stealer methode entschieden..habe als ftp host funpic.de gewählt und den litestealer v1 . klappt eig alles...also ich erstelle ne .exe...führe die aus und der sendet ja dann theoretisch alle passes an meinen ftp server bei funpic...das problem ist..ich komm nicht an die txt datei ran....ich weiß nicht wie ich die aufsuchen soll

  3. #23
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard

    du connecctest einfach mit deine ftp clienten zb filezilla auf deinen ftp und hollst dir dir datei was ist daran so schwer ?
    facit omnia voluntas

  4. #24
    Neuling
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ich hab noch nie was von nem ftp clienten gehört....werde es jez dann wohl probieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •