Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard (dotnet Coding Wettbewerb) Vorschläge

    Hallo zusammen,

    ich wollte Fragen, ob es denn keine Fortsetzung von dem "dotnet Coding Wettbewerb"gibt. Diese Frage gilt besonders, ThePapst. Ich würde mich freuen, wenn wir es vortführen könnten mit anderen kleinen Projekten.

    Ich würde mich über Rückmeldung freuen.



    P.S.: Leider ist der Thread ja geschlossen und deswegen muss ich hier einen neuen Thread öffnen.

  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Von mir aus gerne , nur bräuchte ich paar Vorschläge was gecoded werden soll / könnte Von mir aus macht gleich hier in dem Thread paar Vorschläge , danach kann man aus den Vorschlägen eine Umfrage starten.

    MfG

  3. #3
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Einen Texteditor :-)

    Ich hab zwar jetzt grad selbst keine Ahnung, ob das machbar wäre, aber ich denke, da weißt du besser Bescheid

  4. #4
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Einen Video Converter mit FFMpeg, Progress wird angezeigt alles etc.^^
    Das würde ma was schönes sein, und würde mitmachen xD

  5. #5
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Gut das sind jetzt 2 Vorschläge , der erste ist eigentlich richtig gut , der 2te könnte für die meisten etwas zu anspruchsvoll sein.

    Aber nun ja ein paar mehr Vorschläge sollten es schon werden

  6. #6
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Warum denn immer nur .NET? Wie wärs denn mal mit nem Coding Wettbewerb für alle Sprachen? Ich versteh auch nicht ganz den Sinn, warum .NET gesondert behandelt werden sollte.






  7. #7
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Würd bei einem Programmierwettbewerb mitmachen wenn ich Delphi benutzen darf.

  8. #8
    N00B Avatar von Naji
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    ich fände so einen Wettbewerb echt klasse. Mein Vorschlag wäre ein richtiger Browser also nicht son kleines Ding mit Url: und fertig sonder son richtiger "Free-Hack Browser". Was ich persöhnlich sinnvoller fände wäre das mehr tuts in die Tutorial Section kommen damit aber mehr an so einem Wettbewerb teilnehmen können.

  9. #9
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Würd bei einem Programmierwettbewerb mitmachen wenn ich Delphi benutzen darf.
    Wenn es sich dabei um Delphi.net handelt natürlich
    Warum denn immer nur .NET? Wie wärs denn mal mit nem Coding Wettbewerb für alle Sprachen? Ich versteh auch nicht ganz den Sinn, warum .NET gesondert behandelt werden sollte.
    Naja das wurde bisher immer so gemacht , bei c++ gab es vor kurzem auch einen eigenen Wettbewerb.
    ich fände so einen Wettbewerb echt klasse. Mein Vorschlag wäre ein richtiger Browser also nicht son kleines Ding mit Url: und fertig sonder son richtiger "Free-Hack Browser".
    schon mal nicht schlecht der vorschlag

  10. #10
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Delphi.Net ist der gleiche Quatsch. Warum soll man uneffiziente Frameworks benutzen müssen? Da macht man ja was allgemeines wo alle sich ihre Sprache aussuchen können

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •