Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1

    Standard Winnenden - Der gemachte Täter und die unterdrückten Beweise

    Bereits wenige Minuten nach dem grausamen Massenmord in einer Schule steht der Täter zweifelsfrei fest. Es muss der 17 järhige Tim K. gewesen. Gesehen hat ihn niemand. Aber die Quelle für diese Information ist der Anlass, das Haus von Familie K. im entfernten Weiler am Stein zu stürmen, anstatt den immernoch flüchtigen Täter zu verfolgen.

    Der mutmaßliche Täter Tim K. kann sich nicht mehr wehren gegen die Vorwürfe, die ihn dieses Massenmordes bezichtigen. Was man sagen kann, ist dass Tim K. eine von 16 Leichen an diesem Tag war, die mit mafiamanier und ballistischen Profikiller-Gespür erschossen wurden. Die Beweise allerdings, dass er der Täter des Amoklaufs im kilometer entfernten Winnenden sei, fehlen gänzlich, schlimmer noch, sie wurden nachweislich gepflanzt.

    Der Historiker Andreas Hauss hat sich den vorläufigen Ermittlungsbericht sowie den Obduktionsbericht von Tim K. genauer angesehen und dabei mehr Fragen hatte, als er Antworten bekam. Gemeinsam und mit Hilfe der örtlichen Bevölkerung will er den Fall aufklären und sucht hierfür noch nach Zeugen sowie Mitarbeitern.

    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=gf81pPf5KWA

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Gut möglich das Tim K. doch nicht den Amokluaf begangen hat, warscheinlich hat ihm da jemand einen streich gespielt.. aber naja was will man machn..



  3. #3
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    warscheinlich hat ihm da jemand einen streich gespielt..
    hahaha, guter Steich

    Naja, bin noch grade dabei mir das Video anzuschauen, hab noch knapp 15 Minuten vor mir...
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  4. #4
    Guitar Hero <3 Avatar von INSTINKT51
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    Schonwieder n Amoklauf in ner Schule? ich hoffe das ist jetzt keine Mode sonst hab ich angst in die schule zu gehen :/ aber ich glaub iwie auch nicht daran das er es war ...mh


    BM-Profil
    2/0/0

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von INSTINKT51 Beitrag anzeigen
    Schonwieder n Amoklauf in ner Schule? ich hoffe das ist jetzt keine Mode sonst hab ich angst in die schule zu gehen :/ aber ich glaub iwie auch nicht daran das er es war ...mh
    Der Amoklauf von Winnenden ereignete sich am Vormittag des 11. März 2009 in Winnenden...

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  6. #6
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    So, hab' mir den Vortrag jetzt mal angeschaut und finde ihn echt interessant.
    Gut, ich kann nicht sagen, ob eingebrachten Aussagen alle zutreffen und wahr sind, aber hört sich alles sehr plausibel an.
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    bin ich jetzt dumm?
    normal haben Klassen so 25~30 Leute. Wieviele töte er? 10 glaub ich is ja auch egal. Also muste es Überlebende geben die ihn gesehen haben. Klingt logisch oder?...
    naja ich guck mal

  8. #8
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    der täter kannte doch die erschossenen leute oder? wenn er sie kennt dann kennen áuch welche ihn. wie soll das passieren dass man jemanden so verwechselt. und woher kam dieser tim k? wieso lag er am ende tot da. der hat sich ja erschossen. meint ihr wirklich dass da kurz vor 12 einer auf nem parkplatz auftaucht, zufällig ne waffe hat und einfach so mal auf die polizei knallt? vll hab ich das video falsch verstanden aber so klingts unglaubwürdig
    wenn das mit dem polizeieinsatz nach dem tod von tim k stimmt dann isses echt komisch

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Soweit ich weiß wurde er auf der Flucht angeschossen und hat sich dann, anstatt sich zu stellen / aufzugeben, selber hingerichtet.

  10. #10
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    ja aber tim k soll doch nichts gemacht haben. bist du auch auf der fluchgt wenn du kein verbrechen begehst`?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •