Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Das die dem Kind weh tun, habe ich meines Wissens nach auch garnicht gesagt. :>
    Worum es mir fing, ist die Tatsache, dass das Kind, sollte die News denn der Realität entsprechen, sein Leben lang nicht mehr sein wird, als ein Tier in einem Zoo. Natürlich mag nun das Argument kommen, dass das Kind es nicht merkt, da es ja geistig noch nicht so weit entwickelt sein soll. Aber:
    Kann irgendjemand die Behauptung, dass das Kind das nicht merkt, auch beweisen?

    Und zu den Wissenschaftlern:
    Natürlich ist mir das auch klar. Und natürlich ist das auch gut so, dass es ehrgeizige Wissenschaftler gibt, die die Wissenschaft weitertreiben wollen. Aber in diesem Punkt stellt sich mir persönlich die Frage, wo und ab welchem Punkt die Wissenschaft ihre Grenzen zu Gunsten des menschlichen Wohlergehens haben sollte.

  2. #12
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ok @Toastbroot (coolre name XD)
    Ich habe ja nicht gesagt das ich alles glaube ich habe nur gemeint das ich glaube das das zu 100% stimmt das es solche menschen gibt das habe mit

    Also ich finde das das 100% wahrheit ist also ich habe schon voll oft im Fersehr z.B. solche Menschen gesehen die ältern aber nicht mit dem geist und dem Körper.
    gemeint ^^

    Das wäre voll geil wenn man im dem Alter (wunschalter) bleiben könnte wie Toastbroot gesagt bleiben könnte meins wäre 25 ^^


    BM-> 1:3:0


  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    Schon heftig bzw. traurig sowas

  4. #14
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    So was ähnliches gabs auch mal im Labor mit nem Fisch, nur umgekehrt, der Fisch war 1-2 Monate sah aber aus wie 1-2 Jahre. Wie das erreicht wurde weiß ich nicht, aber wie man Jung bleiben könnte, hätte vielleicht was mit dem Stoffwechsel, den Zellen usw. zu tun, vielleicht hat sie eine ungewöhnlich hohe Zellenanzahl und einen sehr langsamen Stoffwechsel, könnte man z.B. durch eine Wunde oder so etwas testen^^


    Trololololol.

  5. #15
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von PSP_Joker Beitrag anzeigen
    könnte man z.B. durch eine Wunde oder so etwas testen^^
    Ich denke, dass die bereits wissen woran es liegt, oder?
    Bzw. dass bereits alle möglichen Tests an dem Mädchen durchgeführt wurden.
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  6. #16
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Ja, das Mädchen tut mir auch leid, geistig 4 steht da ja, das heißt auch die geistige Entwicklung leidet auch darunter. Wäre sie geseitig 17, würde mich das richtig an Detektiv Conan erinnern o.O


    Trololololol.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •