Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Eins noch Jungs, eure "ModRewrite" Geschichte geht 100% gegen die Regeln.
    http://code-c4.com/sirect/redirect.jpg
    Das als Signatur einzubinden erzeugt keine Klicks und ist ein falscher Vorwand. Ich brauchte ein Moment um das herrauszufinden.

    eraser und sirect sind somit sofort gelöscht, dürfen aber sich gerne nochmal anmelden, dann aber fair. MIT weiterschicken.

  2. #52
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Es gibt mindestens noch 2 andere die das auch machen, die haben mich nämlich in ICQ angeschrieben xD

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Fri, Sep 11 2009 8:07am Jo das ist ein Bild welches auf meinen Link weiterleitet.
    Aber niemand klickt drauf und erzeugt so Klicks (Was ja verboten wäre).
    Du löschst mich ja anscheinend nich,
    1.) Weil du Werbegeld kriegst
    2.) Weil ich sonst nen Tutorial mache ich es geht und jeder anfängt die Technik zu benutzen.
    1. Ich kriege kein Werbegeld, da über Modrewrite getunnelte jpg abfragen kein javascript ausführen
    2. Mach!
    3. Auch die werde ich spätestens wenn sie in den Top 20 sind locker ausfindig machen, so wie wir alle ausfindigmachen, die nicht 100% zurückführbare Hits haben

    Sei nicht beleidigt, deine Taktik ist alt und billig und einfach gegen die Regeln.

    http://smartor.is-root.com/forum/how...pg-urls-t5.htm

    Wers machen will, damit sollte man, mit etwas Hirschmalz cheaten können. Aber wie gesagt, es bringt euch nix

  4. #54
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Weiste Schnurfle du kommst mir irgendwie vor wie der letze bob. Ich mein welcher admin meldet sich auf einer "hacker seite an /szene board" dazu glaub ich vill. dass du der threadersteller bist. Da ich es richtig komisch finde. Er postet es und du bist sofort da. In google ist es nicht zu finden. Also erzähl kein schrott. Ich werd mal sui fragen...

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Lasst den Schwanzvergleich beginnen, jetz kommen doch direkt 99% der Kiddys und fangen an zu Cheaten.


    Edit: @Publix: Mal daran gedacht, dass schnurfle zwischendurch schaut auf welchen Seiten verlinkt wird? So hab ich auch schon zig Sites gefunden die auf meine AccPage verlinken.
    Geändert von mbeezy (11.09.2009 um 14:25 Uhr)

  6. #56
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Sirect hat schon wieder eine neue Idee ;D

  7. #57
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Kommt hier noch was konstruktives?...
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #58
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    1spitt3r 2573 2Kleiner_mann 2489 3Alex92 2262
    Wer weis villeicht.. sind die top 3 oder so gefaket. Und man kann garkeine iphones gewinnen weil er die user da hinmacht. Jaja wer weis wer weis. Ich mein für ein iphone würde ich mich ganz sicher bedanken. für ein paar klicks. Aber naja heiße luft.

  9. #59
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Besonders Vertrauenserweckend sind die ganzen anderen Seiten die auf den Server liegen...

    z.B.

    http://cam-spy.net/


  10. #60
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect Beitrag anzeigen
    Besonders Vertrauenserweckend sind die ganzen anderen Seiten die auf den Server liegen...

    z.B.

    http://cam-spy.net/

    ich mach mal schnell hitfaker und downlaode es mir .. kommt bestimmt eh kein dl link. Egal wen ja, durchchecken x)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •