Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    14

    Standard C++ >>>>ANFÄNGER<<<<

    Ich möchte hier gerne mal das OPTIMALE tutorial für C++ posten, da ich finde, das in ALLEN Foren genug Anfragen stehen von der Art "Wie fange ich damit an?" usw.

    "Welche Programmiersprache sollte ich nehmen?"

    Also, ich finde man sollte direkt mit C++ anfangen und nicht erst mit Delfi oder VB, weil man da immer relativ schnell an seine Grenzen stößt und es immer Arbeit ist sich in eine neue Sprache einzuarbeiten.

    "Wo finde ich Tuts/Anleitungen?"

    Im zweifelsfalle immer in der Bücherei... Wer das nicht möchte, für den habe ich das meiner meinung nach ULTIMATIVE Tutorial für C++:

    http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm

    das sollte eigentlich reichen...

    MfG

    TheGuardian[/url]

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard

    joa... das OPTIMALE tut is es meiner meinung nach noch nicht...
    und das mit dem "zweifelsfall Bücherei" finde ich net so das wahre.
    ich habe anno dazumal "C in 21 Tagen" als ebook am pc gelesen. hab ungefähr ein halbes jahr für die knapp 1000 seiten gebraucht. am pc sowas zu lernen is echt nicht das wahre!
    erfahrung!
    Leute! leistet euch die 15€ (bzw. 3€ bei pearl ) fürn anständiges buch. damit bleibt einem viel krankheit (augenkrebs, kopfschmerzen, fieber, manische depressionen (gelogen), schlafprobleme und was nich noch alles!) erspart

    MfG RiDER

    PS: hoffentlich hab ich das mit dem OPTIMALEN tutorial richtig verstanden bei dir... (???)

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Wollt auch anfangen mit C++,
    un dein thread hällt mich davon ab sinnlos nochma nach sowas zu fragen
    is schon ganzschön viel ^^ aber werds ma versuchen ..
    thx
    @-[RIDER]- : ja wolllt ich auch eigendlich ^^ aber unsere bücherei hat nur 1 buch über vb un das is mir dann auch zudoof obwohl ich das schon gelesen hab ^^

    //Edit// ab Punkt 9 sind die Punkte nicht mehr verlinkt ? beabsichtigt ? ein bug ? wir das bald kommen ? war das mal verlinkt ? Fragen die die menschheit bewegen...

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Jo danke für das Tut ich hoffe das es doch nicht "gaaanz" so schwer sein wird. Aber ich denke ich werde mir doch noch ein Buch zulegen müssen kann mir da vllt. jemand eins empfehlen??

  5. #5

    Standard

    Ich würde dir empfehlen:
    C++ - Objektorientierte Programmierung von Anfang an
    Es ist vom rororo-Verlag.
    Ganz gut und easy für Anfänger.
    Danke.
    .::free-hack::.

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    630

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von n00bor
    Ich würde dir empfehlen:
    C++ - Objektorientierte Programmierung von Anfang an
    Es ist vom rororo-Verlag.
    Ganz gut und easy für Anfänger.
    Hab das Buch gerade und kann es nur empfehlen, wird alles gut erklärt mit beispielen ^^
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Wie viel kostet das buch?
    Ich glaub jeder will jetzt auf die "LEICHETSTE" art und Weise C++ lernen :'). Ich wollt eign Delphi lernen aber nach den posts über, C++ lerne ich dann doch lieber C++.
    Der treadh Soll ich C oder gleich C++ lernen (kp wie der treadh hies ist als wichtig makiert ^^) kam die antwort gleich C++.
    Also ich kann ja Html, und Javascript gehört zum teil zu Html, doch wenn Javascript mit Html vermischt ist kommt es mir so vor wie Deutsch in Japsischer schrift/zeichen. Das wird hart sein wennsch C++ lernen naja ein Türke hats nicht leicht ^^
    Wäre C:\Windows\System43\Backdoor.exe
    Nicht Schöner?
    Es gibt leute die Win auf D: haben ôO
    Verkauft jemand SuFu? Hätte Interesse.

    XY: Wo lernt man hacken?
    Aikudo: Gehste zum arbeitsamt und sagst du willst deine schulische bildung erweitern und willst hacken?
    XY:Echt?
    Aikudo:...

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    jop ging mir auch so...

    jedoch is mein ziel assembler zu beherschen und dafür brauch ich jegliche PC sprachen...und brauch noch mindestens 6-8 jahre bis ich das behersche und somit noch genug zeit ...
    [B] non Pub Tool's
    [B] non Pub exploits
    [B] Steam acc's
    ____________________
    [S] non Pub Tool^s
    [S] non Pub Routing's
    [S] RS Acc
    ____________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •