Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard WoW Acc durch andere gestealte T-Online Accs bezahlen

    Hi, ich kenn jemand der mir für nen kleinen Geldbetrag meinen WoW Acc mit Gametime auflädt. Das geht ja bei WoW z.B. über den T-Online Account. Und wenn er jetzt mit nem gestealten T-Online Account meinen Acc auflädt. Kann ich dadurch irgendwelche Nachteile haben? Sprich, kann mir was passieren? Und sollte ich beim spielen VPN benutzen oder nicht?

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    klar kann dir da was geschehen und da ist die tatsache das dein acc gesperrt wird noch die kleinste

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Ehm ich würd ma so sagen..

    dein Acc wird mit gestealten t-online acc bezahlt..daraus folgt => der typ merkt das und wird stutzig..er meldet dieses vergehen bei t-online denk ich ma..die kümmern sich darum und melden dies wahrscheinlich Blizzard..blizzard sieht wem der acc gehört...dein name steht in deinem acc denk ich ma und zdann wird dein acc höchstwahrscheinlich gebannt..zudem evtl anzeige wegen wie auch immer du es nennen willst (diebstahl) und musst evtl zahlen oder so..

    so würd ich mir das zumindest vorstellen

    die sache ist ziemlich heiß..

  4. #4
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Es wird dir zu 99,99% nichts passieren!

    Und zwar aus folgendem Grund:
    In den AGB's von T-Pay steht, dass getätigte Zahlungen nicht storniert werden können. Der Besitzer des T-Account's kann noch so viel machen, das Geld wird er nicht erstattet bekommen, da T es nicht zurückbucht. Somit behält Blizzard die Kohle und dein Account wird nicht gesperrt o.Ä. ...
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  5. #5
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    ansonsten wäre dass ja ausnutzbar. man könnte einfach irgendwleche fremde accs aufladen oder von leuten die man nich mag und n monat später ban... die wussten ja net mal was davon

  6. #6
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Tja, es steht zwei zu eins Und nun?

    Zitat Zitat von eRaSeR! Beitrag anzeigen
    ansonsten wäre dass ja ausnutzbar. man könnte einfach irgendwleche fremde accs aufladen oder von leuten die man nich mag und n monat später ban... die wussten ja net mal was davon
    Was wilst du mir damit sagen?^^
    Geändert von cl9wn (10.09.2009 um 18:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    was ich damit sagen will is, dass man für sowas nich gebannt werden darf

    wenn ich ohne dich zu fragen deinen account auflade und der dafür gebannt wird wäre es doch sinnlos

  8. #8
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Ich glaub du hast das nich verstanden. Im WoW Interface kann man wenn man in seinem T-Onlineacc eingeloggt ist auf "WoW Acc bezahlen" oder so gehen. Man muss sich also bei T Online eingeloggt haben. Das geht nicht einfach so.

  9. #9
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Da es bis jetzt KEINER 100% weiß, würd ichs lieber lassen.
    Alle können ja was vermuten oder hoffen. Aber das ist fürn Arsch, wenn es keiner sicher weiß. Also ich würds nicht riskieren.


  10. #10
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Meinen Beitrag gelesen...?!
    Geändert von VeN0m (10.09.2009 um 21:33 Uhr) Grund: Fullquote des Vorposters entfernt!
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •