Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    EBFE hat recht.

    Wie kommt ihr darauf, sowas sollte irgendwie schützen?
    Da ist ein Captcha ein besserer Schutz (so ein Schutz wie hier vorgestellt kann sogar ein Programm automatisch knacken, ein Captcha nicht so einfach )...

    Also, seit doch mal n bisschen entspannter und glaubt den Leuten, die nicht die ganze Zeit posten "Wie haxxe ich meinen Router über da WLAN meiner Lehrerin die die IP 553.332.666.111 hat??????" (Und ja, so kommen mir hier einige Threads leider wirklich vor...)

  2. #22
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich kenne mich mit den 'Schutz'-Mechanismen zwar nicht so aus, aber ich würds in etwa so machen:

    pointer auf die 'hauptfunktion' des programms (nicht main!) ptr = hauptfunktion - passwort;

    Gehe Chars rückwärts durch
    Bitweise Shift Left Char um 1
    XOR den quatsch mit nem wert
    pointer += char;

    zum schluss
    ptr();


    Falls es wen intressiert ^^

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  3. #23
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Das is ein einfacher Software-Schutz. Jeder versteht ihn, jeder kann ihn verwenden und ausbauen mit Chars oder wie auch immer.
    Is ja toll dass man das einfach knacken kann, ja und ?
    Es geht einfach ums Prinzip.
    Auch Anfänger wollen was schützen (auch wenn für Leute wie uns nur optisch) das es auch vllt mal nicht wert ist zu knacken.
    Wenn du nichts Besseres zu tun hast als hier rumzustenkern dann tust du mir Leid. Wenn dirs nicht passt dann halt doch einfachs mals Maul anstatt jedesmal zu verdeutlichen wie dumm alle sind außer dir...

    BTW: soll auch andere Leute geben die nicht ihre Zeit damit verbringen Software zu cracken.
    Geändert von Th3_Cr4xX (14.02.2010 um 21:51 Uhr)

  4. #24
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Ich biete eine einbruchsichere Tür die man nicht zusperren kann, da sie besser aussieht als ein Loch in der Wand.

    Du verstehst eines falsch es geht niemandem darum dich fertig zu machen sondern darum, die User (und/oder auch dich), die deinen "Softwareschutz" verwenden wollen zu warnen bzw. sie aufzuklären, dass dies eher ein Witz als ein Schutz ist!
    Geändert von $_staX (14.02.2010 um 22:00 Uhr)

    First you duck and then you cover!
    #

  5. #25
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    Auch Anfänger wollen was schützen (auch wenn für Leute wie uns nur optisch) das es auch vllt mal nicht wert ist zu knacken.
    Wenn du nichts Besseres zu tun hast als hier rumzustenkern dann tust du mir Leid. Wenn dirs nicht passt dann halt doch einfachs mals Maul anstatt jedesmal zu verdeutlichen wie dumm alle sind außer dir...
    willst also unbedingt flamen, was?

    Deine Ignoranz und dein Ego sind schon erstaunlich *g* - aber es erklärt wenigstens warum du fast die gleiche Wissensstufe hast wie vor 3 Jahren:
    http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=213408 ('dddd'==du)
    vs. http://free-hack.com/showthread.php?t=47118

    Wie soll man denn auch etwas lernen wenn man ein kleiner selbstzufriedener und ambitionsloser Sprücheklopfer ist, der glaubt "8er UIN, Steam Accs, Rapidshare Accs, 3dl Invites, RAT Support" wären ein cooler Skill ? Und dass Programmieren (Achtung: != etwas in der IDE Zusammenzuklicken!) und das Hinterfragen nach der Funktionsweise aller möglichen Sachen nur etwas für Geeks, "Besserwisser" und Möchtegerns wäre - da die echte 1337nis schließlich von einer 6-er UIN und der Anzahl vorhandenen Vics/Accs/Bots geprägt wird?
    Hey, 3 Jahre und immer noch weder Coding noch Securitywissen besitzen - wer hier wem leid tun soll ist noch ne Frage *g*. Etwas nicht zu wissen ist nicht schlimm oder peinlich. Erst so tun als ob und auch noch ignoranterweise auf seinem Halbwissen bestehen - ja, das ist wirklich peinlich.

    Aber da du ja unbedingt flamen wolltest - der klassische Abschluss:
    gehe sterben, Kind. Spiel mit deinen Trojas/Steal0rn auf der Autobahn.

    nun darfst du wieder alles schreiben was du willst, um dein Ego wiederherzustellen - dieser Thread kommt gerade auf meine Ignoreliste *g*
    PS: @zuständigen_mod: der letze Post musste aber auch mal sein, man kann anscheinend nicht immer sachlich bleiben, da sonst gewisse Leute glauben sich alles erlauben zu können . Aber das war auch das letze Posting hier, ehrlich.
    Geändert von EBFE (15.02.2010 um 14:29 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •