Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    °__°
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    81

    Cool Xbox Live Gamerscore erhöhen

    So ich zeige euch hier wie ihr euren Xbox Live Gamerscore erhöht in dem ihr Erfolge freischaltet.
    ACHTUNG ES IST MÖGLICH BEI BEFOLGEN DES TUTORIALS VON XBXO LIVE GEBANNT ZU WERDEN!!

    1.Ihr benötigt ein Connection Kit für eure Festplatte ich benutze dieses hier:
    http://www.konsolenprofis.de/store/p...niSpy-USB.html

    2. Ihr braucht die Profile Editor 2.0 und Xplorer360 habe beide hier hochgeladen: http://rapidshare.com/files/27865963..._360_tools.rar

    3. Ihr Verbindet eure Festplatte mit dem Pc und kopiert mittels xplorer360 die Profildatei auf euren PC diese liegt im Ordner: Partition3/Content/ProfilID/FFFE07D1/00010000/ einzige datei im ordner im Normalfall 5-20mb groß.
    Die ProfilId ist einer der Ordner der mit E beginnt und im Regelfall der mit den meisten unterordnern.

    4. Ihr startet den ProfileEditor 2 und klickt links oben auf open und wählt die Profildatei aus. Jetzt könnt ihr auf der linken Seite eure spiele sehen.
    Ihr wählt eines eurer Spiele aus nehmt einen Erfolg den ihr noch nicht habt klickt rechts unten auf Offline und anschließend auf Set.
    Tipps: -Ihr könnt auch auf Online und dann eine Zeit einstellen zu der der Erfolg angeblich geschafft wurde die bedeutet dass ihr zum Zeitpunkt des erfüllens Online wart. Würde ich aber nicht empfehlen da dass Bann-Risiko dadurch steigt.
    - Ich rate euch keine Erfolge freizuschalten für die man
    zwangsläufig online sein muss z.B. 10 online Kills.
    - Beim freischalten mehrer Erfolge solltet ihr darauf achten, dass diese in der korrekten Reihenfolge sind z.B. Missionen in der Reihenfolge in der sie kommen.

    5. Wenn ihr fertig seid geht ihr oben auf save speichert das profil ab. (Ich würde das alte nicht überschreiben sondern es als Backup behalten)

    6. Ihr startet wieder Xplorer360 und geht wieder nach
    Partition3/Content/ProfilID/FFFE07D1/00010000/ und fügt die manipulierte Profildatei ein und ersetzt die alte. FERTIG trennt eure Festplatte vom PC und schließt sie wieder an die XBox.

    Feedback erwünscht!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Geht des auch mit dem Festplatten-Transfer-Kit von Microsoft? Des kann man ja kostenlos bekommen

  3. #3
    °__°
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    ja ich glaube das geht auch mit dem kit von MS

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Nice
    http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/8E6...withfax_DE.pdf
    Damits geht braucht ihr die SN von ner Core/Pro und ner Elite.
    Ich hab des Glück, dass meine alte Core damals am ROD verreckt is und jetz ne schicke Elite neben mir steht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •