Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard Mahnbescheid // Trii aktion !

    Hi,

    habe ein Gerichtlichen Mahnbescheid bekommen von

    Antragsteller:

    PAYPAL LTD
    blablabla


    Betrag: 118€ für eine Dienstleistung ?
    und natürlich die amts und gereichtsgebüren ect.
    kommt dann auf knappe 190 €.

    habe auch vorherschon min. 20 Briefe eines Inkassounternehmens bekommen das das geld anfordert aber da das aussergerichtlich war und die Briefe einfach lächlich waren habe ich sie ignoriert..... Zudem waren die forderung des Inkasso unternehmens von Paypal S.a.r.l oder so gefordert und der betrag belief sich damals schon um die 200 € min. nund fordert Paypal LTD einen wesentlich geringeren betrag von mir!

    Nun zu Trii

    Trii ein user dieses Boardes hatte ein Service angeboten Geld zu verdoppeln. Einige User vormir hatten diesen in Anspruch genommen und waren auch begeistert davon das er Geld verdoppeln kann. Ich habe ca. 4 Tage die sache beobachtet und auch gesagt wie kann bitte jemand geld verschenken warum verdoppelt er seines nicht selbst und habe auch geknobelt wie er es macht.... Nun dann habe ich halt doch mitgespielt und ihm 150€ per PaySafe-Card gegeben und er hat mir auf mein PayPal Konto dann knappe 300 € überwiesen ! ich habe das geld von PayPal auf mein Bankkonto übertragen und war glücklich das alles ohne das ich abgezogen werde geklappt hat. Nach 4 Tagen war mein Salto auf PayPal dann auf -280 € und es stellte sich heraus das Trii das geld von Geklauten CreditCarts (CCs) Per erfundene PayPal konten an seine Service Kunden weitergegeben hat.

    Ich war schockiert aber nicht darüber das ich abgezoge wurden sonderen von der ABSOLUT LÄCHERLICHEN PAYPAL SICHERHEIT !!!! MAN KANN GELD ABHEBEN OHNE EINE BACKUP ZU HABEN DAS ES LEGAL IST ...... UND ! DIE HOTLINEGEBÜREN VON 1.5 € per min oder so ...

    naja ich als eines der "Opfer" dier Aktion wusste nicht was ich tuen sollte ... und nun stehe ich an diesem Punkt ..
    Geändert von VeN0m (11.09.2009 um 19:25 Uhr)
    hallo

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    natürlich hat jeder son Bescheid bekommen, der sich von Trii sein Geld "Verdoppeln" gelassen hat.
    Irgendwie tun mir die Opfer dieser Aktion nicht leid, denn solche Dummheit muss bestraft werden. In dieser Ansicht muss ich Hobbes Recht geben, jeder ist des anderen ein Wolf
    Anmerkungen für diejenige, die nicht wissen um was es geht:
    Ein Typ namens Trii(mit Unterstützung anderer wie z.B. Godfather) bot an, Geld auf einem Paypal kostenlos zu verdoppeln.
    Dies funktionierte so,dass man seienn eigenen verifizierten Paypal account Trii geben musste und man bekam den Account mit doppeltem Geld zurück.
    Nun was tat trii? Er überwieß das Geld der Account auf seinen eigenen Paypal und überwieß euch die doppelte Menge von englischen Paypalaccs die er überzog.
    so..und wenn der Trii nicht gestorben ist ,lebt er noch heute.
    Geändert von Steiger_mp (11.09.2009 um 19:18 Uhr)
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  3. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Verwarnung für hersch24. Grund: Beleidigung anderer Benutzer, Spam.
    Wenn Du Dich nach dem Temporär-Bann beruhigt hast, schreibe mich gerne an, dann öffne ich das Topic wieder.

    Bis dahin: Closed.

    Reopened, die Situation hat sich geklärt. Der Thread wurde aufgeräumt.
    Geändert von VeN0m (11.09.2009 um 22:46 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

  4. #4
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Steiger_mp Beitrag anzeigen
    Ein Typ namens Trii(mit Unterstützung anderer wie z.B. Godfather) …
    Das würde ich an deiner Stelle ganz schnell zurücknehmen. GODFATHER war einer derjenigen, die gerippt wurden, undzwar nicht zu knapp. Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.

    Ansonsten bleibt beim Thema. Hier wird um Hilfe bzw. Ratschlag gefragt. Power-Sven hat den Thread wieder eröffnet, weil es hier bestimmt einige gibt, die von der selben Problematik betroffen sind oder waren. Eure Meinung schön und gut, jedoch gehört die hier nicht hin. Es wurde damals mehr als genug darüber geflamed, geheuchelt, gelacht und Schadenfreunde gezeigt. Das ist hier falsch am Platz! Gebt konstruktive Tips oder behaltet eure Meinung für euch.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #5
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Ich hab auch mal einen Mahnbescheid von PP bekommen.
    Allerdings hatte PP etwas nicht via Lastschrift von meinem Konto abgebucht.
    Ging um eine legale Sache (wert ca. 10Euro)
    Hab nicht drauf geachtet und Mails kamen keine von PP...
    Naja ingesamt wurden es 70Euro.

    Btw: Ich hab auch bei Trii Geld verdoppeln lassen.
    Ich bin nie ins Minus gerutscht (und das alles ist ja schon mehr als ein halbes Jahr her oder?)
    ich hab nie Post bekommen, nichtmal eine Email.

    Bezahl lieber das Geld bevor es nochmehr ärger gibt.
    Ist leider so, kannst du nicht ändern.
    Du kannst ja nicht sagen "ja da hat einer gesagt er kann Geld verdoppeln..."

    Sorry und liebe Grüße



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Das würde ich an deiner Stelle ganz schnell zurücknehmen. GODFATHER war einer derjenigen, die gerippt wurden, undzwar nicht zu knapp. Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
    Warum sollte ich vorsichtig sein? XD
    Ich habn live-ts Mitschnittt aufdem es sich eher anhört, als ob er davon wusste

    und nein, ich nehm auch nichts zurück.
    ich kann meinen Sinnrn noch trauen
    Geändert von Steiger_mp (11.09.2009 um 23:58 Uhr)
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  7. #7
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    ja zeig den mitschnitt bitte
    hallo

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    @ Steiger_mp,
    will dir ja nicht zu nahe treten, aber um deine sinne geht es hier sicherlich nicht.
    du magst dir deiner sache sicher sein, dem geneigtem leser deiner konjungtiven angaben, erschließt sich aber ein anderes bild.
    das ist absolut unzureichend, jemanden damit so darzustellen.
    korrigiere das, in welcher richtung auch immer.

    @hersch24

    gerichtliche mahnbescheide erfordern unbedingt ein fristgerechtes handeln.
    andernfalls erwirbt dein gegenüber einen titel zur zwangsvollstreckung,
    ohne, dass dessen rechtmäßigkeit durch ein gericht geprüft wird.
    es sei denn, du hast fristgerecht widersprochen oder du kannst begründet darlegen, was dich daran hinderte.
    das letzte vergiss lieber in deinem fall vor allem dann, wenn du nicht sicher bist, dass der kläger die dann irgendwann angesetzte verhandlung verliert.

  9. #9
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Zitat Zitat von Steiger_mp Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich vorsichtig sein? XD
    Ich habn live-ts Mitschnittt aufdem es sich eher anhört, als ob er davon wusste

    und nein, ich nehm auch nichts zurück.
    ich kann meinen Sinnrn noch trauen
    Kann ich 100% zustimmen, hab den Mitschnitt auch gehört.

  10. #10

    Standard

    1. GODFATHER wusste von der Sache nichts. Er wurde auch gerippt. Er hat sich das Geld aber rechtzeitig auszahlen lassen und somit seinen Spass gehabt! Er hatte sich auch mit einigen Leuten von PP angelegt und diese Recordings hab nur ich hier liegen. Vielleicht uppe ich die mal, damit hier nicht mehr so viel Bullshit geredet wird.
    2. Wie dagoberta schon sagte, innerhalb zwei Wochen Widerspruch einlegen und das Ding zurückschicken.
    3. Paypal wird NIEMANDEN vor Gericht ziehn. Das ist noch nie vorgekommen und wird auch nicht passieren. Das können die sich gar nicht erlauben..

    Etwas googlen und man findet allerlei zu dem Verein..

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •