Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    habe gerade auf der heimfahrt im radio gehört das 2 polizisten die an der aktion beteiligt waren in andere (schlechtere) dienst-stellen versetzt wurden.

    anscheinend hat der "medienrummel" doch was bewirkt
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  2. #32
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von .wired Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, der Mann mit dem blauen Hemd, sieht für mich in keinster
    Jaja, die guten alten Klischees...

    Dennoch ist es einfach eine Zumutung, solche Menschen als Polizeibeamte einzusetzen. Muss man da eigentlich keinen Eignungstest machen?

    Ich meine, diese Polizisten werden von unseren Steuergeldern bezahlt, sollen also etwas für dieses Land und für eine Gemeinschaft tun. Und was machen sie? Auf Zivilisten einprügeln?

    Meine Meinung dazu ist ganz klar: Polizisten müssen sich auch in solchen Situationen unter Kontrolle haben. Wofür gibt dieses Land denn sonst jährlich Millionen und aber Millionen Euro für Fortbildungen aus, in denen den Polizisten beigebracht werden soll, wie sie sich in Konfliktsituationen zu verhalten haben?!

    Und dann wundert sich diese Gesellschaft, warum es zu einer Respektlosigkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber Polizisten kommt, wie sie noch nie zuvor dagewesen ist? Wenn ich Polizisten in Hundertschaftsuniformen sehe, dann kommt's mir echt hoch. jedesmal wenn die auftauchen gibt es Krawalle.Gut, jetzt werden einige sagen, dass die nicht grundlos auftauche, sondern nur weil es vorher ja auch schon Ausschreitungen o.Ä. gegeben hat. Aber sobald die kommen, wird die ganze Menge nochmal zusätzlich angeheizt. Egal ob im Stadion oder auf 'ner Demo.

    Und jeder, der schonmal von 'nem Bullen 'nen Schlagstock abbekommen hat, weiß was (willkürliche) Polizeigewalt wirklich bedeutet. Ich kann da mal 'ne Geschichte aus dem Jahr 2008 erzählen. In Düsseldorf hat eine angemeldete Gegendemonstration stattgefunden (gegen eine NPD-Kundgebung) und es war anfangs noch alles wunderbar friedlich. Klar, BB war natürlich vertreten, ist ja immer so. Aber dennoch war es friedlich, Mütter mit Kinderwagen sind mitgelaufen und Eltern mit ihren kleinen Kindern.

    Dann kommen die Bullen und riegeln die komplette Gegendemo ab, sodass man weder vor- noch zurück kann. Die Leute werden unruhig und fangen mit den üblichen "Gesängen an á la "Wir sind friedlich, was seid ihr?" etc.
    Auf einmal krallen sich die Bullen von der Hundertschaft die Leute, die ganz vorne gesessen haben, reißen sie brutal nach oben und wollen sie von der Straße zerren. Einige lassen sich nicht so einfach wegzerren und die Bullen packen den Prügel aus und schlagen munter drauf los. Egal ob es jetzt 'n Typ war der da saß oder 'n 14jähriges Mädchen, einfach immer draufschlagen. Die Stimmung kippt innerhalb von Sekunden, Flaschen und Steine fliegen und das Ganze entwickelt sich zu 'ner kleinen Straßenschlachtszene. Dann das übliche Geplänkel mit Wasserwerfern und Räumfahrzeugen. Im Fernsehen sieht man dann am Abend 'nen Bericht dazu "114 Festnahmen, 20 verletze Polizisten...". Und welche Bilder sieht man? Ganz genau, zuerst wird gezeigt wie die Flaschen fliegen, dann erst wird der Einsatz der Polizisten gezeigt...

    Sowas darf einfach nicht sein. Die Polizisten tragen so maßgeblich zur stimmung auf Demos, im Stadion etc. bei, dass es doch nicht sein kann, dass sie ihre Autorität ausnutzen und ihre Agressionen einfach so an (teils unschuldigen) Zivilisten ablassen, die einfach nur von ihrem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen (wie gesagt, die Gegendemo war ANGEMELDET!).

    Aber man kann die ganze Schuld auch nicht nur auf die prügelnden Polizisten selbst schieben. Die werden doch teilweise echt wie Hunde darauf abgerichtet. wenn die in ihren Mannschaftswagen anreisen, reden die bestimmt nicht von ihrem letzten Wanderausflug, sondern werden von ihrem Gruppenführer angeheizt.

    Naja, Polizeigewalt ist scheiße und mittlerweile hab' ich das Meinungsbild von ACAB echt verinnerlicht. Wenn man sowas einmal live miterlebt, ist klar, dass dann aus Hass auch Gegenhass entsteht.
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  3. #33
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Also ich habe keine demo gesehen wo die bullen die demonstranten von den gegendemonstranten beschützt haben.
    Die bullen greifen erst ein wenn alles aus den Rudern läuft. Eigentlich müssten die ja direkt sowas verhindern dafür stehen die ja dort.

  4. #34
    Guitar Hero <3 Avatar von INSTINKT51
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    Hab gerade nachrichten gesehen...
    "...Der Polizist wurde Versetzt, jedoch nicht von Dienst Suspendiert..."
    war doch soooo klar ! -.-


    BM-Profil
    2/0/0

  5. #35
    Anfänger Avatar von syze23
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Solch etwas kann ich echt nicht verstehen, und wie frech der Polizist draufhaut.. so aus der Menge.. direkt mal dick anzeigen und irgendwo auf ihn warten und lebendig begraben

    mfg

  6. #36
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von syze23 Beitrag anzeigen
    direkt mal dick anzeigen und irgendwo auf ihn warten und lebendig begraben

    mfg
    Klar. Jemanden lebendig zu begraben ist natürlich viel humaner. Aber hauptsache vorher noch 'ne Strafanzeige aufgeben, ne?
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  7. #37
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    kam ebn in prosieben dem droht schon was

  8. #38
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    141

    Daumen runter

    Hier nochmals die Videos in 2 Linkvarianten. Da das Video schon mehrfach von meinem Youtube Account gelöscht wurde (Soviel zu Zensur und Freiheit)


    http://www.chillclub.net/s/2009/09/1...f-alle-videos/
    http://www.youtube.com/watch?v=Uhf_YPi2Dpg



    Hat da mal jemand recharchiert warum genau die Polizei so ausgetickt ist? Er weder beleidigt noch anders weitig Kriminelles getan. Er wollte die Namen der Polizisten. Man wird fürs Fragen geschlagen. Von Arbeitskräften, die ein jeder Deutscher finanziert...



    Cheers,
    H4X
    Entdecke leben. Entdecke:


  9. #39
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von .wired Beitrag anzeigen
    Auch als Polizeibeamter darf man sich nich das Recht rausnehmen, auf "potenzielle Unruhestifter" so einzuschlagen (Betonung liegt auf: Direkter Faustschlag ins Gesicht) und dann auch noch in einer Situation wo der gegenüber keine Chance hat zu blocken oder sich in irgendeiner Art und Weise drauf vorzubereiten. Er ist sofort zu Boden gegangen. Und was folgte? WEITERE Schläge und Tritte gegen eine potenziellen Unruhestifter.

    Polizeibeamte werden für solche Demonstrationen extra geschult. Ihnen wird gezeigt wie sie mit einfachen Handgriffen den Unruhestifter ruhig stellen können. Und NEIN, mit "einfachen Handgriffen und ruhig stellen" ist bestimmt nicht ein Schlag in mitten in die Fresse(sorry) gemeint!
    Deeskalationstraining, pi, pa, po...

    Und ganz ehrlich, der Mann mit dem blauen Hemd, sieht für mich in keinster Weise gewaltbereit aus!

    #epic failed

    genau, hier geht es eindeutig um die verhältnismäßigkeit der mittel.
    man braucht sich nicht zu wundern, wenn die entwicklung in diesem staat so ist ....wie sie ist, wenn manche leute hier so elementare dinge nicht erkennen.....

  10. #40
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard

    was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten.
    Quelle: http://www.berlin.de

    "einfacher körperlicher Gewalt"..
    Ja klar er hat ihm nur nen Stubs auf die Nase gegeben <.<

    Es kommt immer häufiger vor, dass Polizisten selber gegen Gesetze verstoßen und dann wird kaum was unternommen..
    Freut mich, dass jetzt etwas dagegen getan wurde!
    Geändert von Zylasty (17.09.2009 um 13:20 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •