Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

  1. #1
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard Freehoster = Müll !

    Hallo

    Ich hasse Freehoster !

    Nach vielen Jahren kann das das einfach nicht mehr ertragen...

    Für Freunde oder Bekannte schreibe ich Internetseiten und richte Clanpages und Foren ein. Die meisten kann ich nicht auf meinen Servern laufen lassen, darum nutze ich Freehoster für meine Freunde und Auftraggeber/Kunden.

    Ich weiß ,dass alles kostenlose auf der Welt einen Haken hat...,dass es nichts umsonst gibt, außer vielleicht Müll und Werbegeschenke.

    Einer dieser 20000 Freehoster muss doch im Internet einen Service anbieten der ansatzweise einem echten Hoster entspricht.
    Ich will hier nicht jammern oder weinen, ich bin nur sehr enttäuscht.
    Ist es denn so schwer ein Uptime von 98% zu bieten ?
    In meinem Internetleben habe ich ca. 900 Freehoster getestet, keiner davon hat meine notwendigen Erwartungen erfüllt.
    Der Beste ,bis vor ein paar Wochen, war 425mb.com , leider hat der Hoster seinen Dienst eingestellt.

    Jetzt warten ein dutzend Menschen darauf ,dass ich ihre Seiten wiederherstelle und alles "so wie früher" mache. Leider ist das unmöglich, weil es keine guten Freehoster gibt, sogar die zugespamten Freehoster haben ihre Probleme -.-

    Hauptprobleme:
    -Uptime von 99,9% ist gelogen, in Wahrheit ist die Uptime ca .20-50%
    - Speed ist gelogen, in Wahrheit ca. 20kb/s
    - Filesize ist unerträglich, besonders bei der Grenze von 2MB, da kann man keine normale Seite betreiben, jedes Gif braucht mehr MB -.-
    - Benutzeroberfläche/Adminpanel ist Müll und völlig fehlerhaft.
    - Freehoster haben einen einzigen Server für 1 tausend User -.-
    - MySQL- Datenbank ist entweder nicht vorhanden oder ihr Speicher ist auf 5kb begrenzt.
    - Die Werbung nerft und verursacht Fehler, wie bei xail.net ,die untere kleine Werbung verträgt sich nicht mit phpseiten.
    - Überhaupt keinen Support.
    -Uploadgrenze zu niedrig, ich musste bei einigen Hostern 10 Min warten, um 1 MB mit DSL 16000 hochzuladen o.0
    - Viel zu wenig RAM, wenn eine Seite mehr als 1000 Besucher gleichzeitig hat, dann geht nichts mehr...
    -Die Freehoster haben kaum Eigenkapital ,darum werden sie von Paidhostingfirmen aufgekauft und alle User müssen dann plötzlich zahlen.
    -Freehosting ist nicht gleich free, nach paar Monaten kostet der Dienst etwas.
    -keine guten Subdomains, die meisten sind 8-stellig .
    - Sie verschwinden genau so schnell, wie sie gekommen sind !!! <- größtes Problem.
    - bplased ist einer der guten, leider hat er zu strenge Regeln, ich durfte nicht Mal ein Flashchat haben , oder eine Bildergallarie ohne ,dass mein Account gesperrt wurde...
    -usw...

    Ich behaupte jetzt einfach; Freehoster sind nur für blutige Anfänger. Für mehr taugen sie einfach nicht -.-
    Oder irre ich mich ?
    Geändert von Screen (13.09.2009 um 12:58 Uhr)
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •