Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Stimmt fred, denn die gute Ursula hat in Ihrer Freizeit zu wenig zu tun und deswegen defaced sie öfter richtige Hackerseiten, statt sich über ernstere Themen gescheit zu informieren.
    Wundert mich ja, dass FH defaced wurde, ich hätte mit einem Stoppschild gerechnet.

  2. #12
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    wuhu neue bordregeln ^^


    OT - Elite

  3. #13
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Für alle: Das BKA defaced öfters Webseiten und schreibt Mist drauf!
    Jop, hab' gehört die haben sogar 'ne interne Deface-Meisterschaft am laufen. Schäuble ihm seit Adjutant führt mit 721 Punkten!

    Jetzt mal im Ernst, wenn hier 'ne Systemmitteilung mit 'nem Bild auftaucht, sollte man sich dieses evntl. etwas genauer anschauen, bevor man genaueres erfragt
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    So lustig finde ich das nicht.
    Ich schreibe gerade von Alcatraz aus, die haben hier nämlich nur ein WEP Netz und auf dem programmierbaren Taschenrechner, den die Wachen mir überlassen haben, läuft die aircrack suite mitsamt externer Antenne.

    Aber macht euch keine Sorgen, FH zieht bald nach Papua Neuguinea um.
    Unser Techmin und Vorarbeiter "Wiwa Lokoloko" wird dort die Server ordentlich ankurbeln, lediglich den Ping von 11,5 Sekunden müsst ihr verschmerzen.
    Nachts wird er sich schlafen legen, weswegen der Strom dann nicht fließen kann, aber da ihr ja eh meist tagsüber hier seid, wird auch das kein Problem werden.
    Wir überlegen aber noch einen weiteren Techmin einzustellen, falls "Wiwa" am Tag jagen gehen möchte.

    Wenn ich hier raus bin, werden die Server direkt mit der nächsten Jolle über den großen Teich nach Papua verschifft, und die dort ansässigen Eingeborenen angewiesen Wachen einzuteilen, damit der Server nicht gestohlen wird.

    Ihr seht, um ein paar Probleme kommen wir nicht drumherum, aber es geht schließlich um eure Sicherheit.

  5. #15
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Mhm, schön und gut.
    Aber was ist denn nun, wenn Wiwa Lokoloko 'nen Krampf im Arm bekommt und nicht mehr weiter kurbeln kann? Ich weiß ja nicht wie weit es bis zum nächsten Arzt ist und das Straßennetz in Papua Neuguinea soll ja auch nicht mehr das beste sein.

    Ein riskanter Plan, hoffen wir mal, dass alles gut läuft! Aber ich kenne Wiwa ja mittlerweile schon was länger und er ist eigentlich ein sehr zuverlässiger Kurbler.
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •