Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard Das erste Tattoo muss her!

    Hey,
    ich will mir an meinem Gebbi demnächst nen Tattoo stechen lassen.
    Würde nu gerne mal 1-2 Beispiele sehen villeicht könnt ihr mir da was zusammen basteln

    Naja,es sollte auf der rechten Schulter sein und maximal nen Durchschnitt von 10cm haben. Es soll nen Tribal sein und mittendrin evt. nen großes A oder drinnen oder drunter "Adrenaline" stehen.

    Wäre cool wenn da was zu machen ist

    Lg sly
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    Ist nicht böse gemeint, nur als Hilfe v. willst du ja ein ähnliches und jemand kann es verändern etc ^^

    http://www.goldenlands.com/drawings2/full_size/
    Oder halt bei google Tattoovorlagen


    I'm the one who will survive
    The ones you eat alive
    And nobody puts up a fight
    I'll do what I wanna do
    'Cause I wasn't built to lose..


  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Ist jetzt nicht böse gemeint - aber wie alt bist du? bzw. bist du noch Schüler oder arbeitest du schon?

    Es kann nämlich später im Beruf sehr problematisch werden, wenn du Tätowiert bist.
    Bei der Polizei ist es nämlich z.B. so, dass Bilder davon gemacht werden und je nach Größe und je nach dem wo es ist (auf dem Arm z.B.) wird entschieden ob sie dich nehmen oder nicht. D.h. klär das als erstes mit deinem Chef ab/ überleg dir gut was du später machen willst - nachher kannst du deinen Traumjob nur wegen eines Tattoos nicht machen.
    Wenn du mal Beamter auf Lebenszeit (Polizei etc.) bist kannst du's immer noch machen, da interessiert es keinen mehr.

    Ist deine Entscheidung, aber das nur als Tipp.


  4. #4
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Überleg dir selbst erstmal ein Motiv bevor du dir sagst "Ich will jetzt wieder ein Tattoo haben". Die Reihenfolge der Schritte die du machst ist eigenartig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •