Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von busted_rebel
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    also update

    der hat heut bei uns angerufen, weil mein dad gestern angerufen hat und er nicht da war
    so er hat mit meiner mum geredet
    er sagte, dass ich angezeigt worden bin
    und dass es was mit hitflip zu tun hat
    auch dass ich nicht kommen brauch
    aber dann entscheidet die statsanwaltschaft wies weitergeht
    denke aber schon dass ich hingehen werde
    hatte zwar fake accs bei denen aber hatte nie was bestellt

    @Nookie
    sag mal bitte so ein tool damit ich mit Gutman überschreiben kann
    free-hack is not your personal army

  2. #22
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von busted_rebel Beitrag anzeigen
    @Nookie
    sag mal bitte so ein tool damit ich mit Gutman überschreiben kann
    bin zwar nicht Nookie, aber nimm DBAN...
    Du lädst dir das Setup um eine bootable Disc zu erstellen und, ja, bootest halt von der.

    http://www.dban.org/download

    Allerdings das mit Gutmann würde ich mir nochmal überlegen, wenn du das wirklich vorhast, plan mal dafür ein paar Stunden, Tage ein...je nachdem wie viel Plattenkapazität du hast.
    Geändert von .wired (18.09.2009 um 09:33 Uhr)
    gez.wired


  3. #23
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Wie schon mal erwähnt, bei mir in derc Stadt haben einige PC-Shops sogenannte Degausser. Die benötigen ca. eine hlabe stunde und dein Festplatte kann nicht wieder hergestellt werden. Kostet zwar was, dürfte aber billiger sein, als wenn du verurteilt wirst. ;-)

    Sonst die Ratschläge der anderen Betrachten

  4. #24
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Achso und btw: ich hab hier (glaub ich) mal gelesen, dass du zu einer Vorladung bei der Polizei nicht erscheinen musst, sondern nur vor Gericht, oder auf richterlichen Beschluss (bin mir aber nicht sicher).
    So siehts aus du bist laut deutschem Gesetz als "Verdächtiger" NICHT dazu verpflichtet zur Polizei zu gehen. Wenn du allerdings zum Gerichtstermin nicht kommst hast du n richtiges Problem

    Außerdem bist du als "Verdächtiger"/Angeklagter generell NICHT dazu verpflichtet auszusagen, die Entscheidung ob ja/nein liegt ganz bei dir

    Ich an deiner Stelle würde (falls sie sich nochmal melden) sofort zum Anwalt gehen, da es gut möglich ist das die KriPo weitere Beweise bekommen hat (logisch sonst würden se sich ned wieder melden die wissen was se tun).

    Zum Thema Hausdurchsuchung: Du als "Durchsuchter" hast das Recht, eine "neutrale" Person (Nachbar, Kumpel etc.) zur Durchsuchung dazuzuziehen.
    -Sinn: Du hast zusätzlich noch einen Zeugen falls se irgendwas Rechtswidriges machen (z.b. wenn du zu Hause wohnst was anderes zu Durchsuchen als dein Zimmer/Arbeitszimmer). Ich würde dir da jmd. empfehlen der den Cops "kompetent" erscheint (soll heißen sie denken er weiß was se tun dürfen und was nicht) was dir den Vorteil verschafft das du in gewisser Weise vor der "Behördenwillkür" geschützt bist...

    MfG

    PS: Ich an deiner Stelle würde dort nicht auftauchen, weil du bei sowas eig. nur Fehler machen kannst. Der Kerl der da drin sitzt ist darauf Ausgebildet die richtigen Fragen zu stellen um das zu Erfahren was er wissen will. Außerdem merkt der auch wenn du Scheiße verzapfst (es sei denn du bist n abgebrühter "Krimineller" der sowas schon 20x gemacht hat, den Anschein machst allerdings nicht )
    Geändert von Rec.127 (18.09.2009 um 14:07 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  5. #25
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    musst nicht da hin kommen und du musst auch nichts sagen
    wollen wir doch mal sehen wie sie zurechtkommen ohne irgendeine Information außer
    "der Blödmannkopf da hat mich gehackt"
    also nichts sagen und nichts machen wenn die keinen Richterlichen beschluss haben
    (z.B. Thema Hausdurchsuchung)


  6. #26
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Wenn das ganze vorbei ist, wärs interessant, wenn du hier posten könntest, wies gelaufen ist und so weiter.

  7. #27
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Und die Aussagen derer die Überlebt haben??? was ist mit denen? Die haben sicherlich nicht gelogen...

  8. #28
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gerichtsverfahren dauern teilweise sehr lange... je nach Wichtigkeit.
    Hab da selbst Erfahrung aus meinem entfernteren Familienkreis...
    Hat über ein Jahr gedauert... (P.S.: hatte nichts mit Computerverbrechen oder sonstigem utun)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •