Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Anzeige !

  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja denkst du das sie mir einen Brief schicken ? Oder besteht auch die möglichkeit das garnix passiert ?

    Weil ich habe keinem etwas zerstört oder Passwörter geklaut nur einen PwStealer gehabt und habe T-Online kommt da BUllen ? ^^

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich habe bei keinem auf ddem PC etwas gemacht ich habe nit einmal die PWs , ich hatte nur vor sie zu bekommen ! Aber ich habe trotzdem keinem geschadet !

  3. #13
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Kreator
    Ich habe bei keinem auf ddem PC etwas gemacht ich habe nit einmal die PWs , ich hatte nur vor sie zu bekommen ! Aber ich habe trotzdem keinem geschadet !
    argh da könnte ich kotzen sry -.-

    Du inf. andere Rechner und sagst dann "ich hab keinem geschadet" - sagmal bist du dumm?

    Hast du vll mal 5min nachgedacht was du da machst?

    zum Thread:

    Ja es ist Strafbar und JA sie können dich Anzeigen ! Nur werden die Leute damit "leider" nicht weit kommen...
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    KEINER WURDE INFIZIERT BEVOR SICH DIE TYPEN DIE DATEI GELADEN HABEN HABEN SIE ES GEMERKT WEIL ES KEINEN STEAM CRACKER GIBT !!!!

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    na und?

    wenn du jetzt jemanden totschlägst, oder aber vorhast jemanden totzuschlagen und jemand merkt es, und verhindert es...

    das ist das selbe, du hättest es getan, wenns nciht verhindert worden wäre, von daher gelitten, wird aber nicht viel passieren ..

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    jo die wollen mich eh nit anzeigen nur abuse und ich habe t-offline

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    dann chill mehr kannst du nicht machen


    ICQ : 423120981

  8. #18
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Du musst dir einfach den Risiken bewusst sein, aber was ich mich selbst Frage. Wie wollen sie denn eine Abuse schreiben? Sie wollten ein Spiel "cracken" und dadurch Spiele umsonst spielen und nun beschweren sie sich über einen PWStealer... Ist es nicht auch für sie strafbar, überhaupt so einen "SteamCrack" zu laden?
    Log:
    •KrAuSe• ‎(20:20):
    du has bis spätestens halb ziet wenn ich bis dahin kein geld habe dann direkt eintrag auf fh + ripper wwarnung
    1UP ‎(20:21):
    is ya gut omg bleib pls locker ich rippe niemals
    (....)
    1UP ‎(20:23):
    jetzt hab ich dich doch gerippt lol

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    eigentlich schon oder bestimmt , aber was bringts 1. Abuse ist sowieso nur Warnung weil die nicht nachforschen nach Beweisen etc. aber wenn halt eine 2. mail ankommt dann gibts ärger !

    Aber es bringt mir eh nix die Anzuzeigen deswegen oder selber ne abuse zu schreiben , die haben ihre ja schon losgeschickt

    Naja ich chill einfach und mein Vater bekommt ne mail xD und ich sage das ich nur einen http:// server gefloodet habe xD

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Wieso ? ICh habe nach gegoogelt und da stand das einer Viren verschickt hat und dann nach der 2. Abuse mail i-net gesperrt bekommen hat !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •