Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard

    Ich schließ mich der Meinung von JUMPhil an ,wenn ihr echt genau mal auf die Krallen achtet dann wird einem die Ähnlichkeit kla.

  2. #12
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Es gibt viele Misgeburten und vor allem tropische Länder sind noch nicht hinreichend erforscht und es werden ständig neue Tierarten entdeckt (auch wenn es sich dabei eher um "niedere" Tiere wie Insekten oder Fische handelt).

    Weiterhin bleibt zu sagen, dass die Vorraussetzung dafür, dass es nicht von unserer Erde kommt ist, dass es mit einer Art Raumschiff hierher kam.
    Aufgrund des Körperbaus und dem Fehlen von hinreichenden Greifwerkzeugen (bei uns z.B. Hände mit Daumen) ist klar ersichtlich, dass so eine Spezies nie in der Lage wäre Material zu einem Raumschiff zu verarbeiten (es sei denn, diese liegen auf fernen Planeten wie Steine auf dem Boden und man muss nurnoch einsteigen - was man als absurt bezeichnen kann)

    Mal ganz davon abgesehen: wer kann tatsächlich glauben, dass sich ein Lebewesen, dass (angeblich!!) aus einem anderen Sonnensystem (oder einer anderen Galaxie - in Betracht dessen, dass dieses Lebewesen in unserer Athmosphäre überleben konnte und es in unserer galaktischen Nähe keinen Planeten mit vergleichbarer Temperatur/Merkmalen gibt) kommt, sich von zwei jugendlichen zu tode steinigen lässt.
    Also ehrlich: von einem Alien, dass durch Galaxien reist würde ich erwarten, dass es alles, was ihm auch nur annähernd etwas tun könnte, sofort pulverisiert...

    Folglich: "No authority said anything about the find."
    Was sollten die auch sagen? "Jeder der so einen Mist glaubt zeigt außerirdisch große Dummheit".

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •