Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Reverse-Proxy.v2.0

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe jemmand hat eine Lösung für mich !


    Ich möchte gern "Reverse-Proxy.v2.0.CRACKED" benutzen für den tut "Reverse.Socks5.Proxy_-_Socks.trotz.Router" .


    Mein Problem ist das ich Linux (Ubuntu) benutze und es mit "Wine" laufen lassen wollte. Wenn ich es starte kommt für ein paar Sekunden die Eieruhr und es passiert nichts, Reverse-Proxy.v2.0 startet leider nicht.


    Was kann ich tun? Meine Vic´s sitzen alle hinter einem Router.


    Besten Dank im Vorraus.



    mfg Eppli190

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Stell doch bei deinem Ubuntu den Proxy ein^^
    Ist doch kein problem^^

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, danke erstmal.

    Aber so wie ich das verstanden habe brauche ich doch dieses Programm um den Server zu erstellen den ich dann auf den Vic laden, und ausführen muss.

    Oder ist das falsch ?


    mfg Eppli190

  4. #4
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Du brauchst DynDNS/No-IP oder sowas ähnliches sowie Reverse Proxy Client, damit die Vics zu dir connecten können. NetDevil wollt einfach nur spammen und hat dafür auch eine Warnung bekommen.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ja, das habe ich alles nur mein Problem ist das sich das Programm nicht unter Linux (Ubnuntu ) starten läst.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit.



    mfg Eppli190

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Servus!
    Sofern ich mich nicht täusche wirst RP nicht mit Wine ans laufen bekommen und wenn bekommst bestimmt keine connects (wieso weiß ich auch leider net) hatte auch schon öffter versucht ein RAT so ans laufen zu bekommen (im grunde sollte das ja das selbe sein) könntest dir aber ne VM auf Linux Installieren dann sollte es klappen!
    mfg

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    mmhhhh, schade das es keinen anderen Weg gibt.

    Kann man wohl nichts machen, trotzdem Danke !


    mfg Eppli190

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •