Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    aber darum geht es doch gar nicht oO

    es geht doch darum eine datei auszuführen die nicht gefargt wird...bei dem tutorial kommt eine anfrage aber scheinbar sollte es mit einem modded zertifikat in der jar datei gehen diese abfrage zu verhindern...

  2. #12
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    ja aber diese moddet zertifikat muss ein gefästes zertifikat seien von einem server dem es erlaubt ist deiteien auszufüher also einem vertrauenswürdigen server.
    z.B. eine bank und dafür muss man den md5 hash des zertifikates der bank cracken und mit dem schlüssel ein neues zertifikat erstellen das dann auf den server kommt der die datei ausführen will. dann kommt keine meldung mehr



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  3. #13
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    ahhhhja xD


    ok gib es auf ich checks nicht...ich hab das ja nicha uf nem bankserver sondern auf nem normalen freehoster...und so wie ich das verstehe gibt es tatsächlich also seiten die dateien einfach so ausführen können oO

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Das würde heisen das man also das zertifikat, dass mitgegeben in dem tut mitgegeben ist, den darinenthaltenen md5 hash knacken muss, un dieses ausführn oder ist mit "Bank" der freehoster gemeint??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •