Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

  2. #12
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    du hast mir den ganzen spaß genommen achwas hahah GEOlino *lol*
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  3. #13
    Bugbear Wurm Avatar von CyphaX
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Nice tut, werd mir mal die Brillen morgn bestellen und dann feedback geben

  4. #14
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Vielen Dank erstmal für das positive Feedback. Ich hoffe es kommt noch mehr . Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt stellt sie ruhig

    Zitat Zitat von Kevin14W. Beitrag anzeigen
    Ist das Rot-blau oder auch die neue Technik ?
    Was du meinst ist die Polarisations-Technik. Diese arbeitet mit zwei versetzten Bildern. Diese Bilder differenzieren sich in der Schwingung (also das Licht). Bei der im Kino verwendeten Brille wird jeweils auf den verschiedenen Seiten eins der angestrahlten Bildern ausgefiltert.

    Der Vorteil dieser Technik liegt darin, dass die Farben so komplett beibehalten werden und die Grafik nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Allerdings kann man diese Technik nicht ohne weiteres am Computer verwenden, da man einen speziellen Monitor braucht. Aber wenn du dich
    dafür interessierst kannst du dir mal das 3D Vision Paket (das im Tutorial kurz als teuer vorgstellte Paket) von Nvdia anschauen. Dieses arbeitet mit der neuen Brille. Aber die Monitor Vorraussetzung bleibt trotzdem.

    Dafür, dass die Methode , die von mir oben vorgestellt wurde, (fast) kostenfrei ist , kann man sie auf jeden Fall mal ausprobieren .

    MfG. DoS

    P.S. Schreibt zurück, ob es funktioniert hat und wie ihr es fandet ,bzw. ob ihr es weiterempfehlen könnt
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  5. #15
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    testet es mal mit TrackManiaNationsforever! in den Launcher einstellungen links rechts oben ein Häkchen bei "3D-Brille" rein machen und im Spiel selber bei Anzeige die Stärke einstellen. Das SCHOCKT richtig! (Y)

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Habe auch noch ein paar von diesen Brillen, werde ich heut abend mal testen.


    Lg Nicke

  7. #17
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    edit verdammt da war jemand schneller. habs grad noch mal probiert funzt net mit den neun Brillen.
    Geändert von BlackCobra (20.01.2010 um 15:33 Uhr)

  8. #18
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    ich hab hier noch ne brille ausm kino und die sieht mehr wie sone sonnen brille aus weiß jemand was das jetzt für ne technik ist und ob man die zuhause auch irgendwie hinkriegt ?^^
    nak, nag

  9. #19
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    glaube poli kannste auch in dem treiber einstellen is aber ne trail für 30 tage und ka glaube need 120hz monitor normal mit der rot/blauen brille
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  10. #20
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    du bist echt unterhaltsam finde ich :>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •