Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard Vic Socks aus eigenem Vic

    Hi, also offene gerade nicht verwendete Ports gibt es ja immer.. wenn ich darüber einen Socks5 einrichte, den dann benutze und das RAT anschließend lösche, bin ich dann noch so anonym wie ich gerne wäre oder ist es ein leichtes den Trojaner zu finden/wiederherzustellen und dementsprechend doch an eine brauchbare IP zu kommen?
    Signatur hat Pause..


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Müssen ja auch im Router frei sein, falls der Vic ein hat, das weißte hoffentlich.
    Aber ja, dann bist du vollkommen Anonym!

  3. #3
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Es gibt doch genug Leute die Ports für was offen haben was dann in diesem Moment nicht benutzt wird.. ich hab ja nur meine Zweifel daran ob das "Deinstallieren" des RAT's ausreicht
    Signatur hat Pause..


  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    registrier halt einfach noch ne dyndns, lass den trojaner damit laufen und setz die dann auf 1.1.1.1 wenn du fertig bist. selbst wenn sich das noch soweit wiederherstellen lassen sollte gibts keine verwertbare ip.

  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Einfache aber interessante Lösung.. trotzdem sind jetzt aber alle Vics mit dem alten infiziert. Mh gut werd's mal trotzdem so versuchen dann^^
    Signatur hat Pause..


  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Es gibt nie eine 100% Annonymität. Was aber sehr effiktiv ist: Vicsocks + Sysfucker

    Heißt: Wozu brauch man eigentlich einen Vicsocks? Wenn man iwas machen will was man selber nicht zugeben möchte vor dem Gesetz. D.h. Man begeht eine Straftat im Netzt mit der IP des Opfers und spielt ihm nach der Aktion einen Sysfucker auf, was meistens zu 99% Spuren verwischt. Das am besten macht man auch aus einer VM-Ware heraus.

    Denn es bestehen immer Spuren wenn man mit der RL-IP von deinem Rechner zu dem Victim-Rechner connectet!


    ~HawK

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •