Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Nochmal super Tutorial aber ich warte noch immer auf dein Tutorial für WPA/WPA hoffe es kommt bald will das auch mal am eigenen router testen

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Hey... ich hab da dass Problem, dass die Daten nur sehr sehr langsam hochgehn. In dem Tut wenn du da anfangst Pakete zusenden bist du auch ziemlich schnell schon auf 40000 bei mir dauert das ewig. Hat einer ne Idee woran dass liegen könnte?

  3. #23
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Das könnte daran liegen das du ein wenig weiter weg bist von dem Netz das du cracken willst bzw das dort ziemlich viel Störmaterial dazwischen liegt: Metall, Mircowellen, etc.

    Verbessert mich wenn ich falsch liege!

  4. #24
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von Zion Fighter Beitrag anzeigen
    Hey... ich hab da dass Problem, dass die Daten nur sehr sehr langsam hochgehn. In dem Tut wenn du da anfangst Pakete zusenden bist du auch ziemlich schnell schon auf 40000 bei mir dauert das ewig. Hat einer ne Idee woran dass liegen könnte?

    Hast du das mit der Packet Injection geamcht also das du mit gefakten Paketen Traffic erzeugst??

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    thx fürs turorial alles perfekt erklärt

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    @Fixi. Ja hab ich gemacht. Aber wie schon oben gesagt. Geht halt sehr schleppend

  7. #27
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Dann is der Router vielleicht doch sehr weit weg also hast ne schlechte Verbindung oder der wird überhupt nicht von den richtigen Besitztern genutzt

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Naja... kanns vllt auch daran liegen, dass die interne Wlan karte meines Notebooks schlecht is und keine gute Reichweite hat? Isn Atheros 5007EG chipsatz. Sollt ich vllt doch nen Stärkeren Wlan Stick kaufen für mein Notebook?

  9. #29
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Was zeigt er dir denn für einen PWR -Wert für das Netzwerk ?

    Lg br00_pwn

  10. #30
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Naja immer so zwischen 60 und 70. Also ka daran sollte es glaub weniger liegen. Aber vllt hilft dass ja weiter. Wenn ich den Befehl airmon-ng -1 0 -a [target mac] -h [fake mac] mon0 eingebe dauert das immer ne weile also das läuft paar mals durch und erst dann klappt es. manchmal klappts beim ersten mal auch nicht. Dann muss ich den Befehl neu ausführen und es geht wieder. Ahja es ist kein Mac Filter eingeschaltet. Und es hat schon einmal funktioniert gestern abend. Heute gings dann nicht mehr sehr komisch das ganze.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •