Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard [Vb.net] Builder - resourcen....exe

    Hallo....
    Meine Frage ist etwas schwer in dem titel zu beschreiben deswegen entschuldige ich mich für : [Vb.net] Builder - resourcen....exe

    naja wie auch immer :
    meine Frage ist ich habe einen builder also programm 1 buildet eine datei....
    bzw. die stub tut dis wie man sich es auch vorstellt.....
    Mein problem ist das in der gebuildeten .exe später in der server.exe oder wie man es auch nenen marg/mark ka ein paar .exe datein in den resourcen ist...
    und zwar genau die die auch in der stub sind....
    hoffe das ihr versteht was ich meine auch wen ich mich vll. etwas unterbelichtet ausgedrückt habe
    naja
    MFG
    SynTaxErr0r
    PLs antworten

  2. #2
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Hast die Source irgendwo abgetippt ? (selfmade = verstehen)
    Vielleicht solltest du auch mal in deiner Fragestellung ein "?" benutzen, damit man versteht was deine Frage ist !
    Versuche dein Anliegen noch einmal zu erläutern, vllt mit einem Stück Source, um es besser verstehen zu können...
    Die Stub wird deiner erstellten Datei angehängt! ...und einmal kurz nachdenken bitte (klingt doch logisch)


    EDIT: Builder + Stub --> erstellt neue Datei --> NeuDatei.exe & Stub

    Wenn du z.b einen Crypter hast...dieser cryptet die "ausgewählte" Datei ja....um diese aber beim ausführen wieder zu encrypten benötigt er ja die Informationen aus der Sub..daher wird die Sub an das ende der "ausgewählten Datei" +1 angehängt. Logisch das die erstellte Datei dann alle Informationen beinhaltet wie die Stub!

    Hat das deine Frage beantworten können, oder hab ich deine Frage doch nicht verstanden

    lg br00_pwn
    Geändert von br00_pwn (20.01.2010 um 18:19 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Edit://
    Jop das hat meine Frage beantwortet =)
    Das heißt alles wa in den resourcen der stub ist ist auch in den resourcen des server' oder ?
    Danke


    Okey tut mir leid.
    Ich möchte einen Stealer machen.... dieser soll aber nicht über registri etc. laufen sondern über die nirsoft toolz also nirsoft sind passwort recoveri toolz bzw. sie sind von der "firma" nirsoft..
    also dafür ist es aber nötig das diese nirsoft toolz in den resourcen sind....
    also muss später bei der gebuildeten .exe in meinem fall server.exe
    die nirsoft toolz in den resourcen sein nun möchte ich wissen wie man die darein bekommt... muss ja irgendwie in der stub sein oder ?
    Geändert von SynTaxErr0r (20.01.2010 um 18:19 Uhr)

  4. #4
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Nein, kannst du ja direkt in den "erstellen Stealer" packen ...
    Für was eigentlich eine stub ? Kannst die Daten ja direkt builden...
    Geändert von br00_pwn (20.01.2010 um 18:27 Uhr)

  5. #5
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Das heißt alles wa in den resourcen der stub ist ist auch in den resourcen des server' oder ?
    Klar, denn der Server ist auch nichts anderes als eine Instanz der Stub welche die benötigten Informationen enthält

    die nirsoft toolz in den resourcen sein nun möchte ich wissen wie man die darein bekommt... muss ja irgendwie in der stub sein oder ?
    Naja das ist doch eigentlich kein Problem, du musst die nirsoft Tools lediglich in die Stub Intigrieren, und beim Start Droppen, und ausführen lassen.

    MfG, Sawyer

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Jop =) Genau das war meine frage =)
    danke nochmal an alle die sich die zeit genommen haben um hier zu antworten !!!
    MFG
    SynTaxErr0r =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •