Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    484

    Standard Root Internet VPN

    Allso eine Frage man kann ja Proxy holen die zb Sehr gutes Internet haben,sogar besser als Home
    jezt möchte ich von Meinem Root VPN oder Proxy das ich so schnelles Internet habe wie am Root
    Wie geht sowas?,und bekommt nann auch mehr upload
    möchte danach bei mir Zuhause das Internet brauchen für Einen Server das nicht auf dem Root lauft geht sowas ?

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    das geht nicht!

    du kannst nur den Befehl geben lade das und das auf den Server und der ladet es dann für sich runter, aber so geht das logischerweise nicht!

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Damit man alles richtig verstehen kann, empfehle ich ein paar Nachhilfestunden in Deutsch...

    Nein es geht nicht, falls ich es richtig verstanden habe.

    Du kannst nur so viele KB/S uploaden und downloaden, wie deine Internetverbindung zulässt, du kannst das nicht steigern indem du deinen Traffic über einen Server leitest, er hat eine bessere Anbindung, dadurch wirst du jedoch nicht über deine maximale Leistung kommen.

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    hmm du kannst die geschwindigkeit bei dir zuhause nicht verschneller nur durch ein Root

    wenn dann solltest dir einen neun DSL Leitung holen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    aber ich hate ein proxy und da lade ich schneller runter als mit dsl 1000 das kann ja nicht sein oder wie im internet hat es so viele vpn die internet schneller machen oder nicht upload ist mich wichtig

  6. #6
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Wtfayta ?
    hallo

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    vergleich es doch mit einem wasserrohr es kann nciht mehr rauskommen wie es eben geht.

    Und dein Internet ist eben nur so schnell wie eben deine Leitung ist wenn du DSL 3000 Hast dann kannste auch nur mit 360kbi/s Runterladen statt mit 450

  8. #8
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    Ganz ehrlich: Bitte lerne erstmal ein wenig logisch zu denken, bevor du hier wieder postest!

    So ein Zeug nervt hier echt, anstatt, das mal über anständige Themen gelabert wird

  9. #9
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Zitat Zitat von Vanilie Beitrag anzeigen
    vergleich es doch mit einem wasserrohr es kann nciht mehr rauskommen wie es eben geht.

    Und dein Internet ist eben nur so schnell wie eben deine Leitung ist wenn du DSL 3000 Hast dann kannste auch nur mit 360kbi/s Runterladen statt mit 450
    375 kb/s um genau zu sein und ich hab immer noch nicht gerafft was er will... meint er wenn er einen VPN benutzt der schnell ist das seine verbindung auch schneller wird ?
    hallo

  10. #10
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von hersch24 Beitrag anzeigen
    meint er wenn er einen VPN benutzt der schnell ist das seine verbindung auch schneller wird ?
    So hab ichs verstanden.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •