Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Teamspeak 3

  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    44

    Ausrufezeichen Teamspeak 3

    Hey wollt mal fragen obs schon irgendwelche Hacks oder Exploits oder was auch immer für Teamspeak 3 gibt?

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Teamspeak 3 ist noch recht neu, aber sei dir sicher, dass es dazu noch diverse exploits spammer geben wird. Warten was die zeit so bringt ^^


  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wozu überhaupt für so ein programm exploits/hacks suchen??
    das brignt aus lodischer sicht nichts, und sry wenn ich das sage aber dumme kiddies brauchen wir nicht die nur TS server hacken wollen
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    Don't be evil Avatar von gigu
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich hab schon nen recht üblen bug entdeckt.
    Auf den meisten Server kannste als channel admin leute vom server kicken oder permanent bannen.
    Einfach schnell nen channel ohne password erstellen und warten bis einer joint

    Ist zwar kein hack o.Ä. aber wenn einer auf nem server stresst isses noch witzig^^

  5. #5
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    dumme kiddies brauchen wir nicht die nur TS server hacken wollen
    vllt will er auf seinem ts server public exploits etc fixxen. Ich hab z.b. Die rechte der channeladmin angepasst.
    Nicht zu schnell urteilen...
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Zitat Zitat von gigu Beitrag anzeigen
    Ich hab schon nen recht üblen bug entdeckt.
    Auf den meisten Server kannste als channel admin leute vom server kicken oder permanent bannen.
    Einfach schnell nen channel ohne password erstellen und warten bis einer joint

    Ist zwar kein hack o.Ä. aber wenn einer auf nem server stresst isses noch witzig^^
    Sowas ist auch kein bug, sowas ist einfach eine schlechte serverkonfiguration.

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    GrafZeppelin ich hab auf konstruktive beiträge gehofft nich auf dummes geflame um deine Post Zahl bissl hochzuschrauben. Wieso die meisten Leute so was Suchen!? Na ganz einfach sie wollen Spaß damit haben und bissl die Leute ärgern is doch nix verkehrt daran. Hab ich denn gesagt das ich einen Server hacken will? Kann mich garnich daran erinnern hab selber nen Ts3 Server da brauch ich keinen 2ten. Ich finde auch das dumme Kiddies mehr zu diesem Forum beigetragen haben als du mit solchen Kommentaren!
    Thx für die hilfreichen Beiträge der anderen Poster ^^

  8. #8
    Don't be evil Avatar von gigu
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    @C1ox
    Du hast recht, wenn man es streng nimmt ist es kein bug.
    Es ist einfach in der Config standardmässig so konfiguriert, was meiner Meinung nach nicht umbedint von TS3 gewollt ist, da es einfach idiotisch ist.

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    gigu, auch wenn man das nicht streng sieht, ist es kein bug sondern ein feature


  10. #10
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von auto Beitrag anzeigen
    GrafZeppelin ich hab auf konstruktive beiträge gehofft nich auf dummes geflame um deine Post Zahl bissl hochzuschrauben. Wieso die meisten Leute so was Suchen!? Na ganz einfach sie wollen Spaß damit haben und bissl die Leute ärgern is doch nix verkehrt daran. Hab ich denn gesagt das ich einen Server hacken will? Kann mich garnich daran erinnern hab selber nen Ts3 Server da brauch ich keinen 2ten. Ich finde auch das dumme Kiddies mehr zu diesem Forum beigetragen haben als du mit solchen Kommentaren!
    Thx für die hilfreichen Beiträge der anderen Poster ^^
    WTF? haste mal auf meine Anzahl von posts geguckt? ich brauche nix hochtreiben die sind hochgenug, ich mag nur slche kleine ärgernden Kinder einfach nicht!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •