Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard Kleissner bei Galileo

    Hey Leute,
    ich weiss nicht ob ihrs gesehen habt aber ebend grade hat der ach so berühmte Hacker Kleissner uns allen Erklärt was hacking ist.
    Ich finde an diesem Bsp. hat man mal gesehen wie gut uns doch das Fernsehen aufklärt.
    Ich würde ganz gerne mal eure Meinung höhren was ich lächerlich fandet und wo ihr meint das es Interessant war.

    Ich finde es recht lächerlich das er bei Tv Total auftritt und meint er hat ihre Page defaced, und das im Öffentlichen Fernsehen sagt.
    Also irgentwo kann da was nicht stimmen.
    Gruß Solaro

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich fands lächerlich. Ne Tastenkombi, die das Menü öffnet ist kein hacken, der Code ist extra eingebaut... Dazu war der Trick mit der Hand unten in den Automaten auch low.

    Das mit der Page war auch nur dann, wenn mann SEINEN Link angeklickt hat. Sonst nicht, klar kann er ne Menge, aber das was er zeigt ist unterste Schublade.


    Trololololol.

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Über die scheiße haben wir schon 2-3 threads

  4. #4
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Ich hab vorher noch nie etwas von Ihm gehört, allerdings find ich es dumm von Ihm sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Genau so eine Art von Menschen, die sich ins Rampenlicht stellen wollen und sich für etwas besseres halten kann ich absolut nicht leiden -.-

  5. #5
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Im OT befindet sich bereits ein Thread zu dem Thema. Und da gehört er auch hin und nicht in die News Section.

    Closed

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •