Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Lockerz.com

  1. #51
    W32.FunLove Avatar von zZzuK4
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    also ich habe mich da mal angemeldet und schnell 1240 PTZ gemacht... wenn es mal wieder preise gibt bestell ich mir das nettboock und schreiben feedback hier rein

  2. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    erklär mir mal wie man sowas schnell macht o,0

    hab jetzt ungefähr 100PTZ innerhalb einer owche ohne große aktivität gemacht

    wie schauts bei denen eigentlich mit invites faken aus?
    wird das genau überprüft wird man schnell gesperrt?

    aja wenn wer nen invite bruacht einfahc ne pm kritzeln

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    XD für die Anmeldung braucht man kein Invite, habe mich grad ohne angemeldet . Ja das würde mich auch mal interessieren ob man dort irgend was faken kann z.b mehrere emails erstellen und sich dann Registrieren kann, wird man ihrgend wie erwischt oder so???????????????????????????????????????????????? ??????????????

  4. #54
    W32.FunLove Avatar von zZzuK4
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    also ich habe 263 invites^^ davon sind 262 gefaked habe mir ein server mit ner email adresse gemacht und jeden tag 50 invietes geholt dauerte 30 minuten am tag....das ist aber schon 1 monat her.. ka ob die das jetzt überprüfen ich warte erst mal bis ich was bekommen habe befor ich weiter mache


    //edit:


    och nöööö ich habe grade gelesen das vor 2 tagen redemption war wieder warten....
    Geändert von zZzuK4 (28.02.2010 um 00:38 Uhr)

  5. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD l00000l sag mal bitte bescheid wen du ne warnung bekommst oder ein block XDDDDDDDDDDD

  6. #56
    W32.FunLove Avatar von zZzuK4
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    okay^^
    also bis jetzt ist noch nichts da und das ist alles schon ca 1 monat her xD
    ich bestell mir bald mal was und dan mal schaun ob die das merken^^

    achja eine farge an jemanden der da schon was bekommen hat: wie siht es mit zoll aus?? muss man da noch was bezahlen oder nicht?

    sonst schik ich das an ein kumpel in usa und der schikt es zollfrei zu mir^^ ka WIE aber hat bis jetzt immer geklappt
    Geändert von zZzuK4 (28.02.2010 um 11:09 Uhr)

  7. #57
    Fortgeschrittener Avatar von Kohlensäure
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Wer immernoch invite braucht dem geb ich gerne einen einfach Pn schreiben mit E.Mail Adresse


    Ich teste das grad, was ist eigentlich wenn man alle Videos angekuckt hat und alle Points kassiert hat ? Kann ich dann nurnoch Punkte durch invites bekommen oder halt durchs Tägliche einloggen ?

  8. #58
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Wenn man alle Videos geguckt hat, passiert nichts, nur das man die Videos halt nicht nochmal gucken kann (bzw. keine Punkte dann kassiert)

  9. #59
    Trojaner
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Das mit dem Faken der E-Mails funktioniert nicht, ein Kumpel hat es auch gemacht sich einen Ipod Touch mit 64gb geholt hat auch bestätigungs E-Mail bekommen und so, aber dann eine Woche später wurden ihm alle Punkte die er durchs E-Mail faken erhalten hatte abegezogen, und den Ipod hat er selbstverständlich nciht bekommen.

  10. #60
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    Ich hab mir auch über 300 Punkte nur durch Email Faken geholt...
    Als ich dann im November den Ipod Touch bestellt habe, kam danach ne Mail, in der stand dass ich wegen "cheaten" den Ipod nicht bekomme und dass die Punkte abgezogen werden. Die Punkte habe ich bis heute noch und ich hab im Januar nochmal einen 50$ Paypal Gutschein bestellt was dann komischerweiße trotzdem geklappt hat
    Aber Emails faken werde ich nicht mehr, da man alleine wenn man sich jeden tag einloggt und nur 2videos anschaut schon fast 500 punkte im monate bekommt

    MfG

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •