Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    42

    Standard D-Box 2 Premiere (sky) / arenaSAT entschlüsseln

    Hi Leudings,

    vor ein paar Jahren hatten wir mal gecracktes Premiere World. Das ganze ging aber nur ein halbes Jahr, danach wurde wahrscheinlich der Code gewechselt oder so.

    Ich wollte ma wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, mit meiner D-Box 2 (Modell Nokia) [Betriebssystem: Linux Neutrino] Premiere zu entschlüsseln. Also die Premiere-World-Karte von damals habe ich noch da. Geht das noch? Oder kann man sowieso kein Premiere mehr gucken, weil es jetzt nur noch sky gibt?

    Die Preise von Premiere waren ja noch akzeptabel, aber sky ist jawohl das Letzte - also bleibt nur die Möglichkeit CRACKEN
    Geändert von freakymaddin (22.01.2010 um 17:33 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HawK (22.01.2010)

  3. #2
    CIH-Virus Avatar von PAN
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    Premiere ist Sky!
    Sie haben nur Namen Gewechselt weil sie zu viele verluste hatten,
    und haben so getan als ob würden sie Weg gehen oder so!
    Aber Sky hat Trotzdem komplett neue Systeme!

  4. #3
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Das einzigste was du machen kannst ist Cardsharing... hat du die Dbox bei dir zuhause und ist sie funktionsfähig?

    Kann dir für ein paar minuten eine Testline geben wenn du magst

    *edit
    - was hast du denn für ein Image bei dir Installiert?
    - Sat oder Kabel?
    - Weche Emus laufen bzw. sind installiert?
    Geändert von Sp3ct0r (22.01.2010 um 18:08 Uhr) Grund: edit

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  5. #4
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    Oder du gehst bei deinem Nachbar rein wenn es per Internet empfängt

  6. #5
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Und das ist dann folglich auch CS... Bild und Ton kommt nach wie vor üer Kabel o. Sat!
    Das einzigste was du übers Netz bekommst, sind die Daten die zur encryption gebraucht werden..

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  7. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Also ich habe was von Multicam gehört ... wenn ich mir dieses Teil in meine D-Box 2 einbauen würde, könnte ich nicht nur sky, sondern auch arenaSAT usw. empfangen.
    Durch dieses Multicam werden die anderen Verschlüsselungsmethoden für die D-Box 2 ermöglicht, z. B. Cryptoworks für arenaSAT.

    Vorraussetzung ist hierfür entweder ein gültiges Abbonement oder eben CardSharring, man benötigt lediglich nur eine Smartcard.

    Mein Nachbar hat tatsächlich sky (über SAT) ... und mein Onkel glaube ich auch. Also hätte ich schon zwei Ansprechpartner für Cardsharring. Aber wie geht das dann weiter?

    Dann muss ich doch irgendwie die original Smartcard kopieren können, damit ich sie dann ins Multicam-Modul hereinschieben kann.

  8. #7
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja soviel ich weiss, braucht deine Dbox nur ein Multicam wenn du als Server fungieren willst. Aber wenn du die Daten nur empfängst, also Client bist reicht einfa di ccam anzupassen.

  9. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi,
    Hab selber ne DBOX und es ist nur möglich per CARDSHARING und du selber brauchst kein Multicam nur der der die Karte "sharen tut" du bräuchtest nur dein Neutrino Image und zugangsdaten

  10. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Das Problem an CardSharring ist nur, dass es nur an einer Netzwerkleitung innerhalb eines Hauses oder per Internet funktioniert - und das ist total riskant.
    Also müssen wir warten, bis jemand sky gecrackt hat... (und dann benötigt man sicherlich keine Smartcards mehr )

    Aber wie sieht das ganze bei arenaSAT aus? Ist es dort auch genauso kompliziert verschlüsselt wie bei sky?

  11. #10
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja in wie fern ist das übers netzt riskant? hast du angst das jemand deine Line herrausbekommen könnte?

    Pay Server sind riskanter...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •