Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Jawohl, ArenaSat und Sky nutzen die gleichen verschlüsselungs Methoden... Und ist demnach beides dicht..!

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  2. #32
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    OK, ich habe in der PCgo 3/2010 einen 2-seitigen Artikel über CardSharring gelesen unter dem Titel "sky geknackt!" ... nun weiß ich auch gut bescheid über CS.
    was mir fehlt, ist ein server, wo ich nach möglichkeit kostenlos mitgucken kann.
    betreibt jemand seinen eigenen CS server? dürfte ich vllt mal für ne woche oder so mitgucken? (per PM bitte)

    Was brauche ich an zusätzlichem Material / Hardware für meine Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino? Brauche ich ein MultiCam oder sonst irgendetwas?

  3. #33
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Nein du brauchst nix zusätzlich als Client. Aber ich bezweifel stark das dir jemand seinen Sever zu verfügung stellt.

  4. #34
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Angenommen ich hätte jetzt einen CS-Server gefunden, wo ich mitgucken kann, und ich hätte dann die Logindaten. Muss ich da irgendwie via FTP auf meine D-Box 2 zugreifen? Oder wie schreibe ich die Logindaten in die Datei auf der D-Box?

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hätte da auch interesse an so einem Server....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •