Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    hab die werbung auch alles weg
    was mich stört das bei allen die statusnachricht also bei 7, is bei größeren
    kontaktlisten nich so toll

  2. #12
    Neuling
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Darksniper Beitrag anzeigen
    Naja bei icq 7 ist bei mir die werbung auf russisch ka wieso ^^
    mag viellt auch daran liegen das Icq zum verkauf steht. Aol (meine denen gehörte/te es) standen mit so einem russichen milliardären im gespräch der auch zugleich bergünder von qip sein soll.... denke icq wurde an diesen russen verkauft daher nun nette russische werbung

  3. #13
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    wenn ich schon les das bei den sys-vorraussetzungen der flash player steht weiß ich das ich nen andren clienten nutzen sollte

  4. #14
    Neuling
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    ICQ 7 ist ganz klar überladen.

    Recomended system
    Requirements for ICQ 7 512 MB of available RAM. Für einen IM?! Das ist übertrieben. Ich habe 4 gig Ram da ist das ok. Dennoch sollte man auch an die anderen denken.

  5. #15
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Also ich finde ICQ generell scheiße.. das ist bei mir wie Steam.. die Programme die von richtig vielen Leuten genutzt werden sind total verbugt.. bei ICQ ist es extrem.. mal kann ich einfach nix mehr anklicken.. mal kann ich das Fenster nicht mehr verschieben.. ganz ehrlich ICQ ist Schrott.. die wollen so gute und so viele Sachen einbauen dass es einfach nur noch Müll ist - und dann wird man dazu gezwungen sich immer den neusten Scheiß runterzuladen.
    Ich bin froh dass mein Icq 6.5 noch funktioniert
    Signatur hat Pause..


  6. #16
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Ja^^ 6.5 ist ja auch die Vorgänger Version von 7.0 oder 100?
    Außerdem ist seit den letzten zwei versionen von icq schon recht viel dazu gekommen, wenn man das Design und den Umfang genauer betrachtet.
    mfg

  7. #17
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Da kannst du von ausgehen, wieso fragste hab ich was falsches gesagt?
    Signatur hat Pause..


  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von 4ndre
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Darksniper Beitrag anzeigen
    Naja bei icq 7 ist bei mir die werbung auf russisch ka wieso ^^
    Bei mir ist da nur Englische ^^
    von icq2go .. aber ich mag keins von beiden.
    qip find ich besser ! :surprised

  9. #19
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    100:
    ... Also ich finde ICQ generell scheiße.. das ist bei mir wie Steam.. die Programme die von richtig vielen Leuten genutzt werden sind total verbugt.. bei ICQ ist es extrem.. mal kann ich einfach nix mehr anklicken.. mal kann ich das Fenster nicht mehr verschieben.. ganz ehrlich ICQ ist Schrott.. die wollen so gute und so viele Sachen einbauen dass es einfach nur noch Müll ist - und dann wird man dazu gezwungen sich immer den neusten Scheiß runterzuladen.
    Ich bin froh dass mein Icq 6.5 noch funktioniert ...
    hm ja^^, warum urteilst du dann so krass frage ich mich, wenn du es nicht so meinst aber egal, ja qip habe ich schon mal gehört, ist halt nicht so populär...
    Von allen Messengern hat sich icq eben am meisten durchgesetzt und mit den Minigames gegen die Langeweile punktet icq, ebenfalls mit versionen von prosieben und sat1 etc. hier in Deutschland. Mal sehen was die Zukunft bringt
    mfg

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Icq 7 ist aufjedenfall besser , icq 7 ist sehr styleisch , nur die Werbung nervt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •