Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Neuling
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    icq 7 ist klar besser. leider zu viel werbung und spielereien... hätte mir mehr erhofft.
    ab und an ist das senden von dateinen bei mir noch verbuggt. nur nach neustartwegzubekommen

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    icq 7 ist schön und schnell...und bei mir ist von anfang an keine werbung da!? xP
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  3. #23
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    bleibt nur zu hoffen dass die das mit icq 8 dann so richtig verhaun dass jeder auf jabber umsteigt
    ist doch eh viel besser

    btt: der ofc icq client ist echt schrott^3 lieber pidgin/trillian/miranda/qip alles besser...

  4. #24
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Also ich muss sagen, dass mir das alles zu bunt ist. Die Apps und Spiele etc. brauch ich einfach nicht. Die sollten lieber mal so ne Art "lite" version rausbringen. Ich benutz selber zwar QIP aber mir wärs lieber wenn's sonwas von ICQ direkt geben würde...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  5. #25
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    aber die meisten features von icq7 sind nich zu gebrauchen xD
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich finde ICQ 6.5 besser , weil ICQ 7 übelst bei mir laagt >.<

  7. #27
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Bei mir war es genau anders herum ICQ 6.5 hat total abgefuckt die Kontaktliste hat sau lange geladen...und nun bei ICQ 7 ist alles sofort da brauch gar nicht erst warten...

    Wobei ich sagen muss QIP ist No #1 und danach das original ICQ 7 ! QIP unterstützt mehr krims kram mit dem man anderen Leuten so ordentlich auf den Geist gehen kann^^

    __________________

  8. #28

    Standard

    Die Werbung lässt sich entfernen, icq in der Kontaktübersicht find ich so ziemlich gut, nur beim chatten ist das irgendwie gewöhnungsbedürftig, vlt liegts auch nur an dem win7 design xD

  9. #29
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    ICQ 6.5 und 7 sind für die Tonne
    Pidgin ist das Wahre, muss man nicht erst die Werbung raus machen xD

  10. #30
    Programmierer
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    QIP.ru is des beste..

    #Suche Non Public C# Source Codes
    #Biete viel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •