Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Ungefährer Release ist der 1.7.2010
    Die jeweiligen Arbeiten an meinem Paper kann man auch übringens auf meinen Twitter-Channel beobachten => gf0x (gf0x_FreeHack) on Twitter

  2. #52
    NoClose Wurm Avatar von G.U.N
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Freu mich schon drauf mach dir keinen stresse dann wird es erstrecht ein geilles teil

  3. #53
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Ich will ja nicht kritisieren aber dauert das nicht etwas zu lange? Ich mein du sollst ja keine Diplom-Arbeit über 120 Seiten über ein Theman schreiben..


    |____
    free-hack.com___|__\



  4. #54
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht kritisieren aber dauert das nicht etwas zu lange? Ich mein du sollst ja keine Diplom-Arbeit über 120 Seiten über ein Theman schreiben..
    Ich will ja jetzt nichts sagen aber ..... vllt. hat er auch noch ein RL ? ist doch schon nett von ihm dass er es überhaupt schreibt !
    Ich bin dann auch mal gespannt wie es ist aber wie von dir gewohnt n1


  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht kritisieren aber dauert das nicht etwas zu lange? Ich mein du sollst ja keine Diplom-Arbeit über 120 Seiten über ein Theman schreiben..
    Deine Kritik ist hier auch vollkommen angebracht.
    Nur musst du bedenken, dass ich in der Zeit von April bis heute Prüfungen gehabt habe und das Reallife sich natürlich auch mal meldet.
    Dadurch kommen noch verschiedene Faktoren dazu, wie mein PC der mal läuft und mal nicht etc.

    Also 120 Seiten wird es definitiv nicht haben, aber das Thema Modding ist extrem groß und weitreichend und möchte natürlich das alles, was ich weiss den anderen in diesem Dokument vermitteln.

    Kurze Info was das Paper anbelangt:
    Ich habe soeben das Thema Manual Packing fertiggestellt.
    Hat mich gerademal 2 Nächte â 5 Stunden gebraucht aber ich hoffe es lohnt sich.
    Dadurch habe ich auch die 3 Oberthemen (EP verschieben - FakeSig - Manual Packing) fertig und kann mich nun anderen Tipps & Tricks widmen u.a. auch wie Detections (genannt) TR.Dropper.Gen auftreten und wie man diese behebt.
    Natürlich auch wie man mit verschiedenen Tricks bzw. Programmen die Detections-Rate senkt.

    Mfg.

  6. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ich hab dein erstes release gelesen und fand es super.
    freu mich auf final

  7. #57
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Ich würde mioch zwar auch freuen wenn es schneller gehen würde aber Qualität geht über alles.

  8. #58
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Ich würde mioch zwar auch freuen wenn es schneller gehen würde aber Qualität geht über alles.
    Da kann ich nur zustimmen...lass dir lieber etwas mehr zeit, aber das es dafür perfekt ist


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  9. #59
    NoClose Wurm Avatar von G.U.N
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Find es klasse das du dich da so reinhängst.

    *Daumen Hoch*

  10. #60
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    @gf0x
    hab nat. Verständnis dafür. Ich bin/war selbst von Prüfungen geplagt und habe mein schrftl. Abi zumindest schon hinter mir.

    @eX0duS
    Man kann auch fragen, wenn man ne Userbar verwenden will, die einem gefällt.
    Die Userbar mit der Aufschrift "Hacker" benutze ich schon ziemlich lange. Ich habe nix dagegen, wenn du es benutzt, aber fragen wäre mal ganz vorteilhaft, ganz davon geschwiegen, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, dieses Bild selbst hochzuladen und mein Perma-Host-Link benutzt..


    |____
    free-hack.com___|__\



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •