Also.. ich habe folgendes Problem .. ich möchte meinen Laptop (Sony Vaio VGN - CS31S, Betriebssystem Vista Home Premium) zum Kaufzustand zurücksetzen aber das klappt nicht so ganz. Zurücksertzen kann ich ihn nur bis zum 17.1. und noch nicht mal das klappt. Beim hochfahren nach der ''Systemwiederherstellung'' kommt eine Meldung das das System nicht zurückgesetzt werden konnte wg. nem unbekannten Fehler...
Ich hatte mal gesicherte Dateien auf ner Recovery Partion die ich aber gelöscht habe weil ich nicht wusste was es ist und der balken rot war...
Ich hab es mittlerweile 3x versucht ihn zurückzusetzen jeweils mit nem anderen Datum.. ging aber alles nicht.
Wenn ich auf Systemsteuerung -> Sichern & Wiederherstellen gehe kommt bei mir nur der obere Teil dh. ''Dateien Schützen oder Wiederherstellen''. Dort kann ich nur was mit ner Schattenkopie anstellen das ich auch gemacht habe aber es ist wie gesagt nur ne Kopie von meinen Dateien und bringt mich auch nicht weiter -.-' .. Hab aber in einem Forum gesehen das es eigentlich im Fenster noch einen unteren Teil gibt der heißt ''Wiederherstellung von Dateien oder des ganzen Computers'' & da ist auch der knopp zum '' Computer wiederherstellen '' aber wie gesagt das wird bei mir nicht angezeigt. Kann mir einer weiterhelfen? Ich kenn mich mit sowas echt nur wenig aus ..^^ falls ne info fehlt schreib ichs gern dazu ..