Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    57

    Ausrufezeichen PC macht Probleme trotz Überprüfung

    Hey Leute
    also ich bin kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu werfen erstmal hier die angaben:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Processor 6000+
    3.01 GHz, 2GB Ram
    Geforce 8600GT

    Jetzt zu meinem Problem...
    Wo ich den PC gekauft habe wurde er vom Händler zusammen gebaut nach einer ganzen weile hat er beim Spiele alle 10 minuten gehangen ging dann aber weiter... mittlerweile stürzt er immer ab mal läuft er 12std mal nur 5 minuten ich hab das system neu aufgesetzt rams, festplatte usw. überprüft NIX
    Ich habe auch in Foren gelesen das viele die AMD Athlon haben auch das problem haben ich weiss nichtmehr wodran das liegt

    Bitte helft mir
    LG Headdy
    Was wäre ich ohne Free Hack

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Du hast dir doch deine Antwort schon selbst gegeben.

    Du hast gelesen das viele mit den Athlon CPUs das gleiche Problem haben, daraus schließen wir? Richtig! Es liegt wahrscheinlich an der CPU.


    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das was an dem Mainboard nicht stimmt, vielleicht der Chip?

    MfG

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    aber eigentlich dürfte man sowas doch garnicht verkaufen die beiträge sind schon älter als 1 jahr deswegen bekomm ich da auch keine antwort

    Wie meinst du das mit dem chip??

    MFG
    Was wäre ich ohne Free Hack

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Auf jedem Mainboard ist ein Chip eingebaut, der wenn er von AMD ist, sicherlich nicht sehr gut ist (eigene Erfahrungen).

    Es könnte doch sein, dass dieser die Probleme auslöst, also geb deinen PC mal einen Spezialisten, der dann mit extra Messgeräten alles durchtestet, danach hast du die Gewissheit, was nicht stimmt.

    MfG

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    headdy (01.02.2010)

  6. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    jo würde ich schon gerne machen aba die verlangen immer soviel deswegen wollte ich erstmal schauen ob man das problem nicht irgendwie anders lösen kann...
    n freund von mir kennt sich sehr sehr gut mit pc´s aus der war auch hier und hat sich das ganze angeschaut der weiss aba auch nicht was da nicht stimmt und ich denke hier kennen sich viele leute besser aus als er... ich musste mein system im letzten jahr bestimmt 10 mal neu aufsetzten und das nervt einfach...

    Danke dir schonmal für den tipp mit dem spezialisten
    aba mal schauen was hier noch so für hinweise kommen vielleicht kann man das anders beheben
    Was wäre ich ohne Free Hack

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Guck mal ob evtl. die lüftung verstopft ist war bei mir auch so ....

  8. #7
    W32.FunLove Avatar von Keksdose
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Wenn du sagst "neu aufsetzten" meinst du dann einfach das sys drüber klatschen oder richtig formatieren und dann korrekt installieren?

    Sys nehm ich mal an Windows ?

    Ansonsten halt schaun ob alle Lüfter schnell genug drehen und wenn nichts gefunden -> ab in die Werkstatt :p

  9. #8
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    jemand mal an temeperatur-problem gedacht? das ist das, was mir einfällt
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  10. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich hatte so ein Problem auch mit meinem AMD Athlon Dual Core
    dass problem dass der PC von allein einen reboot gemacht hatt in laufe der Stunde woh mein PC an war,hatte sich gelegt nachdem ich ihn komplett entstaubt hatte sowie neue wärmeleit Paste auf den Mainboard CPU aufgetragen habe... Danach funktionierte er aufjeden fall "besser" wie vorher...Aber die Abstürze kahmen trotzdem wieder dadrauf hin hatte ich erstmalig einen großen Lüfter neben den offenen PC gesetzt und seid dem kahmen die abstürze nicht mehr...
    Mittlerweile habe ich neue Lüfter reingeschraubt und jetzt stürzt er garnicht mehr ab...
    Also es währe schon gut möglich dass dein PC zu warm wird und daher rebootet...
    mfg

  11. #10
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Verscherbel ihn, und kauf dirn neuen Rechner.. Aber mach nicht solange daran rum.. Natürlich wenn man weiß wie man das beheben kann, ist auch gut und recht.. Aber ch rate dir fürn neuen PC, einen z.b. bei One.de, keinen selbst gebastelten!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •