Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard vb6 Rat problem HILFE!!

    Hallo liebe com , ich arbeite grad an meiner rat in vb6
    ich bräuchte hilfe , ich will das so machen wie bei poisen ivy also das alle vic's in einer auflistung sind. also so ca.


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Listview ? Sowas gibt es doch sicher in der Krüppelsprache. (http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=1828)
    Wenn du an soetwas schon scheiterst, wie willst du dann nur den fwb hinbekommen.
    oh noes

  3. #3
    eicar Avatar von sarex
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    ja und wo liegt da das Problem?
    wenn du das Problem nicht schilderst kann man dir auch nicht helfen...
    BM-Profil


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja, ich meine "wie" ich das in den server einbaue das die dort angezeigt werden

  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Du willst nen Trojaner programmieren.. das ist ja schonmal gut, aber das geht nicht wenn du die Programmiersprache nicht kannst.

    Lern erstmal Visual Basic und DANN versuch etwas damit zu programmieren.. eigentlich ist Programmieren toll aber du willst nicht wirklich Programmieren sondern lieber einfach nen Vb Trojaner haben der FUD ist.. so wird das aber nix.
    Signatur hat Pause..


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    ich glaub du verstehst da was nich, ich will schon programmieren aber is nur das ich manche sachen nich kann, zB remote desktop , hab ich pw's auslesen hab ich alles ich hatte nur aus zeitmangel im forum gefragt

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich frage mich aber immer wieso jemand programmieren will aber nix dafür tut.. nichtmal google benutzen (das simpelste) sondern lieber hier Stück für Stück sich den Trojaner zusammenbasteln..

    Dir wurde doch schon gesagt was du brauchst, bzw. welche Komponente du benutzen kannst: ListView
    Und wenn du schon nicht im MSDN nachsehen willst dann kannst du wenigstens damit mal rumprobieren..

    Wenns nur um die Kommunikation geht dann suchste mal nach Vb6 Chat da findest genügend Beispiele in denen du sehen kannst wie du mit dem Winsock Control umgehen kannst.. wenn eine Verbindung steht ist es nur logisches denken (und das ist beim Programmieren zwingend erforderlich!)
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ich kann mich dem was 100 gesagt hat nur anschließen, wenn nicht genügend Grundwissen vorhanden ist über die Sprache selbst, der Funktionsweise eines Rats dann solltest du an solche Sachen gar nicht denken. Deshalb werde ich hier Schließen da wir solche Kopier Aktionen auf das härteste achten und nicht unterstützen.

    MfG, Sawyer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •