Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Ausrufezeichen How to Spreading.

    Was ist Spreading?

    Spreading nennt man den weg euer Programm/Trojaner/Malware und weiteres im Internet zu verteilen. Euer Ziel sollte es sein etwas zu finden
    was nicht weit Verteilt ist (z.B. ein warez Release eines neuen games) um somit die Zielgruppe zu verleiten es selber weiter zu Verteilen.
    Dies ist sehr schwer zu erreichen falls ihr jedoch diese Nische findet könnt ihr euch glücklich schätzen da ihr nahezu nichts mehr machen müsst
    um an neue Vics zu kommen. Dies ist natürlich nur temporär eine möglichkeit da das Programm nach einer Zeit uninteressant wird und es evtl. auffällt
    das an das Programm eure Malware gebindet ist.

    Der Anfang

    1. Finden des richtigen Programms

    Das wird der härteste Teil. Herausfinden was zurzeit gefragt ist, ist eben sehr schwer. Als erstes solltet ihr entscheiden welcher Gruppe ihr
    euch zuwendet z.B. Gamer mit Steam, dann habt ihr einige möglichkeiten. Ihr könnt euch z.B. im Internet nach Programmen umsehen bei denen ihr
    rechnen könnt das speziell die Zielgruppe sie nutzen wird (bei Gamern z.B. Gamers-cam, Fraps). Eine andere möglichkeit wäre ein eigenes Programm
    zu schreiben (z.B. einen Cheat für das spezifische Spiel) und etwas Werbung zu machen. Bei dieser möglichkeit könnt ihr euch auch recht leicht
    eine ausrede einfallen lassen falls sich jemand wundert ,dass das Programm kontakt ins Internet aufnimmt. Wenn ihr selber ein Programm schreibt
    geht sicher das es wirklich funktioniert da ihr dann davon ausgehen könnt das andere Leute das Programm auf ihre homepage nehmen.
    Nachdem ihr das richtige Programm gefunden habt uploaded es auf Warez Seiten wie z.B. 3DL.am, Steel-Warez oder Warez-BB.org und nach möglichkeit
    auf einige Torrent Seiten wie z.B. ThePirateBay.org .
    Schaut dann wieviele downloads ihr am Tag bekommt denn bei einer downloadzahl unter 25 solltet ihr nach einem anderen Programm suchen.
    Schaut auch, dass das Programm klein bleibt da diese meistens mehr DLs bekommen.

    2. Infizieren des Programms

    Hier braucht ihr entweder Geld oder können im bereich des Programmierens.
    Nachdem ihr das Programm gefunden habt das ihr infizieren wollt geht vorher sicher ,dass das Programm mit dem ihr es infiziert auch FUD ist.
    Um das zu erreichen braucht ihr meistens einen crypter. Ihr könnt zwar lernen einen solchen zu schreiben aber es kostet recht viel Zeit daher
    empfehle ich euch einen crypter in einem der vielen Foren zu kaufen.Mit diesem
    Crypter crypted ihr dann eure file (die natürlich vorher mit eurer malware gebinded wurde).

    Wo solltet ihr spreaden?

    Das ist die große Frage... ich werde euch keine nennen aber einige Anhaltspunkte geben :

    Warezseiten :
    Hier solltet ihr nahezu alle die ihr kennt in die favoriten aufnehmen und mal schauen was ihr zum uploaden braucht. Wenn ihr z.B. fürs Uploaden
    einen speziellen Account braucht wie z.B. bei 3dl.am könnt ihr davon ausgehen das mehr Leute das Programm downloaden aber es ist eben komplizierter
    an einen solchen Account zu kommen. Ein Beispiel das ich euch nennen werde ist http://warezseek.org/ .

    Torrents :
    Nunja mit Torrents kenne ich mich persönlich nicht sehr gut aus wobei man auch hier davon ausgehen kann das Personen bei privaten Torrents
    leichtgläubiger sind als bei öffentlichen.
    Beispiele für öffentliche Torrents sind :
    Http://www.ThePirateBay.org
    Http://www.MiniNova.org
    Http://www.Demonoid.com

    Youtube :
    Auch Youtube könnt ihr benutzen. Macht einfach ein kurzes Video um die 30 Sekunden mit ansprechender Musik und wenn ihr das Video geuploaded
    habt stellt die URL z.B. auf StubleUpon oder Digg.com. Macht in die Description vom Video nen RS Link zu eurer Datei rein.

    Was stell ich ein?

    Die Beschreibung ist der entscheidene Punkt wenn es um den Erfolg oder den Fehlschlag eures spreadings geht. Geht sicher das ihr für ein und das
    selbe Programm immer die gleiche Beschreibung nehmt und geht sicher das eure Beschreibung einfach zu Copy and Pasten ist, das regt mehr Leute an
    euren Upload zu stealen.
    Macht mindestens einen Screenshot des Programms und uploadet das Bild z.B. auf TinyPic.com .
    Nehmt einen filehost bei dem ihr die Anzahl der Downloads nachverfolgen könnt. Bei Rapidshare solltet ihr einen stealed Acc benutzen damit nicht
    das nervige max. 10 downloads zuschlägt.
    Schmückt eure Beschreibung aus indem ihr z.B. die features und die benutzung des Programms beschreibt.
    Wenn ihr sicher seit das eure file FUD ist dann uploaded sie auf http://scanner.novirusthanks.org/index.php?options=1 und geht sicher
    das "Do Not Distribute The Sample" angekreuzt ist. Diese Seite scannt eure Datei mit den bekanntesten Antiviren Programmen. Nachdem die Datei
    gescannt wurde kopiert den BB bzw. HTML Code in eure Beschreibung.

    Wann habt ihr euer Ziel erreicht?

    Ihr könnt stolz auf euch sein wenn andere User euer Programm auf anderen Seiten weiter posten, denn das zeigt das ihr eine glaubwürdige
    Beschreibung geschrieben habt und falls die Datei in diesen Seiten detected wird seit ihr nicht der Bu-Mann.
    Zudem kommt ihr so ohne Arbeit an weitere Vics.


    Copyright by Keyfraster.
    Dieses TUT DARF weitergepostet werden
    NUR mit meinem Namen darunter.

    Geändert von keyfraster (01.02.2010 um 18:13 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    100 (01.02.2010), BlackCobra (01.02.2010), hl2.exe (01.02.2010)

  3. #2
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Nettes Tutorial. Sehr ausführlich. Find vor allem gut das du noch mal auf no virus thanks verwiesen hast.

  4. #3
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    jo is nciht schlecht aber gut erklärt, wobei wenn das ein neuling liest denkt er es ist eigentlich ganz einfach, eins hast aber noch vergessn, nämlich dass man nen proxy zwischenschalten sollte wenn er sich unkontrolliert verbreitet


    socke

  5. #4
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Also erstmal bin ich dankbar für jedes Tut.. denn fördern wird es den ein oder anderen "Nicht-wissenden" mit Sicherheit.. ich persöhnlich finds aber nicht besonders gut, ich hätte fürn Tutorial aufjedenfall ein paar Sachen anders gesagt.

    Übrigens kann man bei RS auch nen Collectors Account nehmen

    Und ich erwarte keine Rechtschreibung hier, allerdings kommt man dann deutlich besser rüber.. was mich stört - wahrscheinlich haste das per Vorschau nicht wirklich gesehen - sind diese teilweise total dämlichen Zeilenumbrüche (1-5 Wörter ein einer Teile)

    Aber THX für die "Arbeit".. oke für den Willen^^.. kriegste trotzdem
    Signatur hat Pause..


  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Sehr nice ..
    Da ich als Anfänger beim Spreaden noch keine anhnung hatte ist es sehr gut gemacht ..
    Ne echt klasse

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    wäre net wenn ein Mod es als Sticky Setzt

    danke leute

  8. #7
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Ich finde es gut das tut kann man gut gebrauchen wenn man keine Vorstellung hat wie man die Sache angehen soll ich habe auch mal ne Hack vom Spiel hochgeladen aber ohne Trojaner usw wegen Punkte sammeln hat sich gelohnt hier ist mal ne Pic

    [IMG]file:///C:/Users/Namenlos/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Namenlos/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]



  9. #8
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    @ jekyll wie hast du dein wall ahck so lange fud bekommen oO

    also 11k mal is bissle heftig oder ??


  10. #9
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Ne hatte ja kein Trojaner oder irgenwie sowas draufgehabt habe es nur wegen den Punkten geuppt gehabt ;-)



  11. #10
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zitat Zitat von Chiqsaw Beitrag anzeigen
    @ jekyll wie hast du dein wall ahck so lange fud bekommen oO

    also 11k mal is bissle heftig oder ??
    Wenn man mal LESEN würde wärs verständlicher.. nen guter Crypter hält außerdem schon ne Weile.. und wenn nicht muss man den Downloadlink halt ersetzen (wenn mans kann versteht sich, YouTube zb)
    Signatur hat Pause..


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •