Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard Poison und No-Ip konfigurieren [Ausführlich]

    1. Download
    1.1 Poison Ivy
    1.2 No-Ip + Erklärung
    2. Vorbereitung
    2.1 Port freischalten
    2.2 Bei No-Ip registrieren und einen DNS-Server erstellen
    2.3 No-Ip konfigurieren
    3. Poison konfigurieren
    3.1 Clienten erstellen
    3.2 Server erstellen

    ============================================



    1. Download
    1.1 Poison Ivy Downloaden
    Als erstes Ladet ihr euch das Remote Administrator Tool (Rat) namens „Poison Ivy” von folgender Website:
    http://www.poisonivy-rat.com/index.php?link=download
    Mit diesem erstellen wir nachher unseren Server.


    ============================================


    1.2 No-Ip Downloaden
    Nachdem ihr eben Poison Ivy runtergeladen habt, braucht ihr zur Anonymisierung noch „No-Ip”.
    Downloaden könnt ihr das auf folgender Website:
    http://www.no-ip.com/downloads.php

    Erklärung zu No-Ip:
    Wie ihr gleich sehen werdet, müsst ihr bei der Erstellung eures Servers einstellen, wohin dieser Connecten soll. Standardmäßig ist
    127.0.01 eingestellt, diese Ip-Adresse führt immer zum eigenen Rechner. Der Nachteil liegt auf der Hand, die Daten werden vom Vic direkt
    zum eigenen Rechner gesendet, somit wird man leicht busted.
    Das Programm No-Ip sorgt dafür, dass die Daten vom Vic erst zu einem DNS-Server geleitet werden, dieser DNS-Server sendet die Daten dann
    letzten endes an euren Rechner.


    ============================================



    2. Vorbereitung
    2.1 Port freischalten
    Damit ihr überhaupt etwas von euren Vics empfangen könnt, muss an eurem Router ein Port freigeschaltet werden, über den die Daten gesendet werden können.
    Wie das für die Fritz.Box geht, wird jetzt erklärt, wer Erklärungen für andere Router hat, soll mir bescheid sagen, dann füge Ich sie hier ein.

    Erklärung zur Portfreigabe:
    Der Standard Port bei Poison ist "3460". Ihr könnt diesen natürlich ändern, für den Anfang würde Ich das aber nicht empfehlen. Beachtet,
    dass wenn ihr den Port bei Poison ändert, ihr euch in eurem Router einen anderen Port auswählen müsst.

    Fritz.Box:
    Als erstes ruft ihr im Browser das Menü eurer Fritz.Box auf. Gebt dazu einfach "Fritz.Box" in die Adressleiste ein.
    Jetzt seid ihr im Fritz.Box-Menü. Solltet ihr ein Passwort haben, gebt dieses ein.
    Nun geht es los, klickt auf "Internet" -> "Port-Freigabe". Jetzt sollte ein Menü erscheinen, indem ihr sehen könnt, welche Ports schon freigegeben sind.
    Jetzt klickt ihr auf Neue Portfreigabe und stellt folgendes ein:

    Portfreigabe aktiv für: Andere Anwendung
    Bezeichnung: Gebt hier z.B Poison Ivy ein, die Bezeichnung spielt keine große Rolle.
    Protokoll: UPD
    Von Port: 3460 bis Port 3460
    An IP-Adresse: Eure Ip-Adresse
    An Port: 3460

    Wiederholt diesen Schritt, wählt aber bei Protokoll nicht UPD sondern TCP aus.
    Das sollte dann so aussehen:

    Portfreigabe aktiv für: Andere Anwendung
    Bezeichnung: Auch hier spielt die Bezeichnung keine große Rolle.
    Protokoll: TCP
    Von Port: 3460 bis Port 3460
    An IP-Adresse: Eure Ip-Adresse
    An Port: 3460



    ============================================



    2.2 Bei No-Ip registrieren/einen DNS-Server erstellen:
    Achtung: Gebt nicht eure echten Daten an, immerhin werden über diesen Account die Daten eurer Vics laufen.

    Registriert euch auf http://www.no-ip.com/
    Klickt dazu auf "Create Account".


    Jetzt füllt alle Felder aus, und stimmt den Nutzungsbedingungen zu.



    Nach der Registrierung erhaltet ihr eine E-Mail, in der ihr eure Registrierung bestätigen müsst. Jetzt logt euch ein, Ich zeige euch,
    wie ihr einen DNS-Server erstellt:

    Klickt zuerst auf "Add a Host".


    Danach füllt ihr alle Felder aus, das Feld mit der Ip-Adresse lasst ihr, wie es ist, genau wie den Typ des DNS-Servers. Wenn ihr
    eine Gruppe erstellen wollt, könnt ihr das ruhig machen.



    Fertig sind wir! Euer DNS-Server ist erstellt.



    ============================================



    2.3 No-Ip konfigurieren:
    In Schritt 1.2 habe Ich euch erklärt, was No-Ip ist und wo ihr es runterladen könnt. Jetzt installiert ihr die heruntergeladene Datei. Nachdem ihr das gemacht habt, erscheint im Infobereich unten rechts am Bildschirm folgendes Symbol:


    Macht einen Doppelklick drauf. Loggt euch jetzt mit euren No-Ip Zugangsdaten ein, und ihr werdet eine Liste eurer DNS-Server sehen.


    Nun sind wir auch mit diesem Schritt fertig! Jetzt können wir unseren Server erstellen.



    ============================================




    3. Poison konfigurieren
    3.1 Clienten erstellen:
    Startet Poison. Klickt auf "File" und wählt "New Client" aus.


    Jetzt müsst ihr die Einstellungen wählen. Bei Port stellt ihr natürlich den Port ein, den ihr auch in der Fritz.Box freigeschaltet habt.
    Im Passwort Feld wählt ihr ein beliebiges Passwort aus.
    Achtung: Das Passwort muss das gleiche sein, wie das, welches ihr im nächsten Schritt bei der Servererstellung benutzt!


    So, der Client ist fertig gestellt.
    Bei jedem neuen Server muss ein Port angegeben werden, wie ihr im nächsten Schritt sehen werdet. Bestimmte Server können nur mit
    übereinstimmendem Port benutzt werden. Habt ihr also bei der Clienterstellung Port "3460" ausgewählt, muss das im Server eingestellt sein.
    Auch das Passwort muss gleich wie im Client sein!



    ============================================



    3.2 Server erstellen:
    Um einen Server zu erstellen, klickt anstatt auf "New Client" auf "New Server".


    Jetzt klickt auf "Create Profil" und gebt dem Server einen Namen.
    Nun sind wir im Fenster "Connections". Füllt alles so aus, wie im Beispiel, wenn ihr aufmerksam gelesen habt, sollten hier sowieso keine
    Fragen sein.


    Klickt auf "Next"

    Im folgenden Fenster müsst ihr weitere Optionen einstellen. Auf dem Screenshot sind sie erklärt.



    Klickt auf "Next"

    Im nächsten Fenster, Advanced, gibt es wieder einiges einzustellen, auch hier sind die Dinge direkt im Bild erklärt.



    Klickt nocheinmal auf "Next".

    Jetzt seid ihr beim letzten Schritt. Hier könnt ihr noch ein passendes Icon auswählen, im großen weißen Textfenster steht der Buildvorgang.
    Mit einem klick auf "Generate" erstellt ihr den Server, mit einem klick auf "Ok" speichert ihr die Einstellungen und könnt den Server später
    erstellen.



    Das war es auch schon. Der Server ist jetzt natürlich Detected, und ihr benötigt einen Crypter, um ihn FUD zu machen. Aber VIcs ohne
    Antivirensystem könnt ihr den Server natürlich senden.

    Copyright by Keyfraster.
    Dieses TUT DARF weitergepostet werden
    NUR mit meinem Namen darunter.


  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Also erstmal was NoIp ist und macht stimmt leider nicht.. da stellst du dir was falsches drunter vor.

    Und wenn du wirklich ein richtiges Tutorial über PI machen willst (und ich gehe davon aus dass du das auch gut könntest) dann BITTE mit Video.. ein solches Tutorial interessiert nur newbs und die haben nie Bock zu lesen.. deswegen ist es immer besser wenn du denen zeigst wies geht.. bei den Gestalten die hier rumlaufen werden viele mit den Anweisungen Schwierigkeiten haben.

    /edit
    Desweiteren hast du mit Voice auch die Möglichkeit die einzelnen Funktionen zu erklären was ja durchaus sinnvoll wäre.
    Da steht im Screenshot sind die erklärt.. welcher Screenshot??
    Geändert von 100 (01.02.2010 um 18:48 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    geht Poison unter Windows 7 64bit?

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    ähhm nimm einfach spy net oO das geht^^

    auf x64 und x86 ...


  5. #5
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Epic fail, kannst du mir sagen warum du ein "tutorial" schreibst ohne annährend ahnung zu haben wie dinge funktionieren?

    Erklärung zu No-Ip:
    Wie ihr gleich sehen werdet, müsst ihr bei der Erstellung eures Servers einstellen, wohin dieser Connecten soll. Standardmäßig ist
    127.0.01 eingestellt, diese Ip-Adresse führt immer zum eigenen Rechner. Der Nachteil liegt auf der Hand, die Daten werden vom Vic direkt
    zum eigenen Rechner gesendet, somit wird man leicht busted.
    Das Programm No-Ip sorgt dafür, dass die Daten vom Vic erst zu einem DNS-Server geleitet werden, dieser DNS-Server sendet die Daten dann
    letzten endes an euren Rechner.

    Fertig sind wir! Euer DNS-Server ist erstellt.
    das ist einfach unglaublich witzig xD

    hab ich wohl verpasst das noip reverse dns tunnel mit extra server für jeden user anbietet und dns tunneling von pi supportet wird xDxDxD
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    kannst du pls ein link für spy net posten??

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zitat Zitat von m.c. krime Beitrag anzeigen
    kannst du pls ein link für spy net posten??
    Kannst du mit deinen behinderten OT Posts aufhören und mal den Gehirn anschalten?
    Es gibt ne RAT Sektion!
    http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=633
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    oO sowas sollte verboten werden...finde den threat ja gut aber..eig ist es das einfachste was es gibt nen troja zum laufen zu bekommen...


  9. #9
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Hiho!
    Ich nehme jetzt einmal kritisch Stellung zu deinem Tut.^^

    Ich fass mich kurz: Ausfürhlich isses, aber die Richtigkeit der "Fakten" lässt sehr zu wünschen übrig. Hier ein kleines Beispiel:
    Zitat Zitat von keyfraster
    Erklärung zu No-Ip:
    Wie ihr gleich sehen werdet, müsst ihr bei der Erstellung eures Servers einstellen, wohin dieser Connecten soll. Standardmäßig ist
    127.0.01 eingestellt, diese Ip-Adresse führt immer zum eigenen Rechner. Der Nachteil liegt auf der Hand, die Daten werden vom Vic direkt
    zum eigenen Rechner gesendet, somit wird man leicht busted.
    Das Programm No-Ip sorgt dafür, dass die Daten vom Vic erst zu einem DNS-Server geleitet werden, dieser DNS-Server sendet die Daten dann
    letzten endes an euren Rechner.
    Hier eine kleine Richtigstellung(vielleicht ersetzen bzw. ergänzen^^):

    Kurz und knackig und ich denke mal es passt auch so gut in der Tut rein, weil -> Sehr,sehr einfach^^

    Außerdem hast du in deinem Tut sehr viele Tipp-und Rechtschreibfehler reingehauen. Dazu kommt noch dass sich die Mehrheit hier glaube ich eher über ein Vid-Tut gefreut hätte bei so einem anspruchsvollen Thema was das dokumentieren anbetrifft.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    mfg

    Barny

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    danke , das hast du aufjedenfall

    ein Video Tut. wird folgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •