Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard back2hack horny shit ever

    Vorwort:

    Ich schreibe es nicht aus langerweile oder sonstigen spastigen anfällen. doch man sollte sich mal reinziehen was da abgehet.

    Haupt:

    Ich habe mich vor langer zeit bei back2hack angemeldet um zu sehen wie es dort ist. Es wurde mir empfohlen von einem guten freund und da ich ihm kein "nein" entgegnen kann weil es immer nur schlechte erfahrungen gebracht hat habe ich mich angemeldet und eingeloggt.

    Nun am anfang fand ich es gut und interessant zu sehen was ihr eigenes wissen war und was es aus anderen boards kopiert und umgeschrieben wurde (keine kritik macht jedes board, es gibt nun mal alles im inet).

    Als ich mich umgesehen habe dachte ich mir ich poste selbst einiges un/interessantes zeug. Begonnen mit meiner vorstellung die teils teils mit spot, bleidigungen und mit offenen armen empfangen wurde (standart von dennen). Der erste eindruck von den membern also faild.


    Ich postete, kommentierte und editierte (eigenes) um mein wissen anderen bereit zu stellen. es dauerte nicht mal 10 minuten als ich eine verwarnung bekam von user gunner (moderator) mit folgender begründung:
    Du spamst das board zu. du hast in der letzten halben stunde 3 neue threads eröffnet. auch wenn das was drinne steht sehr interessant ist und hilfreich so ist es dennoch spam.

    Erster gedanke den ich mir dachte war das er einen scherz mit mir macht, da er selber zu gibt das es interessant ist. denoch verwarnung? omfg.
    mir wurde auch ne woche später klar warum es als spam geahntet wurde. da das board so inaktiv und zu gemüllt ist das es auffällt wenn jemand in 30 min 3 treahds auf macht (das letzte thread eines users war vor einem tag, das ist dort standart)

    nun zum irc. der irc ist permanent gefüllt, was nicht schlecht ist aber wer neu in diese "ircstammrunde" hineinkommt wird dumm gemacht vom feinsten. will man was fragen wird man abgewiesen. Alleine die themen des teams waren auf einem niveau was an comedy grenzte. Am anfang dachte ich mir das es sich nach 3 wochen legt. Fehl anzeige es blieb wie es war. auch nach 1 1/2 monate. Es waren auch immer die gleichen die schreiben durften. ein neuling im irc hatte nichts zu melden auch wenn er ca ein jahr lang auf dem board geregt ist und geniale threads eröffnete.

    es gibt noch viele weitere sachen dazu zu sagen bin aber zu faul weiter zu schreiben. Ich kann definitiv das board nicht weiter empfehlen.

    Fazit:

    Was soll ich sagen. Ich finde das dieses Board keine echte zukunft hat. es ist das "1337 ultra leed baby motherfucker scheiß" der nation. Es ist weder eine anlaufstelle für neue mitglieder der gemeinschaft noch eine wissens erweiternde plattform der elteren hasen. es ist ein nichts im internet.

    Was ich so erlebt habe, habe ich den eindruck gewonnen das es ein treff punkt von dem Administrator und dem team ist. Was geistreiches wurde und wird es da niemals geben.



    Wenn jemand eigene erfahrung gemacht hat mit diesem board oder meint ich habe nicht recht der solle sich hier einfach mal äusern.


    Wenn einer nicht weis welche seite ich meine: www.back2hack.cc

    mfg


  2. #2
    if(1x<>)!~/^(11+)\1+$/
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von SUNZ Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen. Ich finde das dieses Board keine echte zukunft hat. es ist das "1337 ultra leed baby motherfucker scheiß" der nation. Es ist weder eine anlaufstelle für neue mitglieder der gemeinschaft noch eine wissens erweiternde plattform der elteren hasen. es ist ein nichts im internet.
    Du hast überhaupt keine Ahnung.
    DORT ist das Niveau _extrem_viel_ höher als hier.

    "1337 ultra leed baby motherfucker scheiß"
    Aha. Vergleich mal die dortigen Threads mit denen von hier.
    Geändert von cTPu1bjo (01.02.2010 um 20:13 Uhr)


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cheese (01.02.2010), Invisibility (01.02.2010), sn0w (02.02.2010), VooDoo666 (04.02.2010)

  4. #3
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zu Back to Hack kann ich nicht viel sagen, weil ich dort nicht registriert bin. Umso mehr Grund für mich mal wieder ein bisschen geisitgen Dünnschiss über F-H zu schreiben. Weil ich gerade nichts zu tun habe, mache ich das im Neo Testaturlayout.

    Was ich an Free-Hack schon immer gut fand und immer noch gut finde ist die Community. Auch bei meinem ersten Besuch auf dem TS2 wurde ich damals von den Usern sehr herzlich aufgenommen und auf meine Fragen wurde gerne geantwortet. Wie es aber überall so ist, ist auch auf F-H im Laufe der Zeit der Umgangston etwas rauer geworden. Ich habe jedoch immernoch das Gefühl, dass Neulinge auf F-H im Gegensatz zu anderen Boards immernoch relativ freundlich empfanden werden. (Keine Lust mehr.. Zurück zum qwertz Layout) Zwar wird auf zu oft vorkommende Fragen mittlerweile auf die Boardsuche und auf die Stickies verwiesen, aber wie du es auf anderen Foren erlebt hattest:
    meiner vorstellung die teils teils mit spott, bleidigungen und mit offenen armen empfangen wurde
    So etwas habe ich auf F-H noch nicht erlebt und das ist es, was F-H ausmacht.
    Wie jedes Board hat F-H natürlich auch Schwächen; ich will das Forum hier auch nicht als das einzig Gute hinstellen, aber man merkt bei F-H einfach, dass es mal ein Anfängerboard war. Die Freundlichkeit haben wir uns zum Glück noch teilweise behalten.

    Ich sollte mal mehr schlafen, vielleicht schreib und erzähle ich dann weniger Scheiß...

    In diesem Sinne: Macht weiter so!
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #4
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    h0yt3r <3
    Besser hätte man es ned sagen können

    Mfg

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  6. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    das board ist nun mittlerweile 1 jahr und evtl noch ein halbes dazu alt.
    es ist paar themen mehr dort zu finden als am anfang. aber der zuwachs und an membern ist so gering. es ist die lach nummer vor dem herren ist es meiner meinung nach.


  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    @OP
    Teilweise muss ich dir zustimmen, das leute unfreundlich begrüsst werden, ich hab allerdings kein Problem damit.
    Ich fasse zusammen du übertreibst masslos bist ein vollidiot aber hast nicht in allen Punkten ganz unrecht.

  8. #7
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von skskilL Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen du übertreibst masslos bist ein vollidiot aber hast nicht in allen Punkten ganz unrecht.
    Bist du von Back2Hack?

    Vielleicht sollten sich die Back2Hack Leute Gedanken machen, warum so wenig Leute kommen. Evtl. sollten sie die Leute etwas freundlicher empfangen und einbinden.
    Ich kann dazu wie gesagt keine genaueren Aussagen treffen, weil ich dort nicht registriert bin.
    Auch soll dieser Thread nicht zum Diskussionsthread "[Umfrage] Ist Back2Hack scheiße" ausarten. -> Meinungsfreiheit
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  9. #8
    Anfänger Avatar von Lyn
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Macht nur weiter so, mir juckt jetzt schon der Finger...

  10. #9
    Coding Contest Winner
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Die Leute werden zum Teil unfreundlich begrüßst, das ist richtig. Dazu gab es auch Kritik vom Team, das sog. N00bbashing betrieben wird

    Da B2H ein Board ohne Car.ding,Fak.ing etc ist, reagieren halt manche User komisch, wenn einer schreibt:

    "Ich komme von 1337 Crew, meine Hauptskillz liegen in Onlinebetrug".
    Nächster Thread war dann eine Anfrage an eine DE CC, was zeigt das dieser User die Regeln nicht gelesen hatte

    B2H ist ein Board mit verdammt hohem Niveau, das ist meine Meinung
    ...und davon könnt ihr euch gern selbst überzeugen!

    Greez easy
    Gamehacking, Coding, Reversing and Security!
    Blog @easysurfer.me

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SFX (21.12.2010)

  12. #10
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    naja ich denke nicht das ich übertreibe.

    es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

    aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

    zurzeit 42


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •