Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard Gemeine Tierquälerei

    Surf so im Netz rum und muss so was hier lesen


    In Bremerhaven ist es am Wochenende zu einem besonders grausigen Fall von Tierquälerei gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein 43-jähriger Mann Dutzende Singvögel mit einem Klebstoff gefangen. Die Tiere klebten nach Polizeiangaben mit ihrem Gefieder an Ästen auf dem Grundstück des Mannes fest. Der 43-Jährige hatte die Äste mit einem Spezialkleber bestrichen und sie an einem Sonnenschirmständer befestigt. Einen der verletzten Vögel konnte ein Nachbar noch befreien.
    Bei der Durchsuchung des Hauses entdeckten die Beamten in einem Anbau mehr als 50 lebende heimische Singvögel, Kanarienvögel und eine Ente. In dem Raum stellte die Polizei auch einen Hammer, mehrere Messer und einen Grill sicher. Die Vögel wurden von einem Veterinär beschlagnahmt. Der Polizei lagen keine Kenntnisse darüber vor, ob die Vögel den Vorfall ohne Folgeschäden überstehen und wieder ausgewildert werden können.
    Unklar ist zudem, ob der Mann die Vögel zum eigenen Verzehr fing oder einen Handel damit betrieb. Gegen den 43-Jährigen werde wegen Verstößen gegen das Tier- und Naturschutzgesetz sowie Jagdwilderei ermittelt

    Meiner Meinung nach gehören solche kranken Menschen
    nicht in unsere Geselschaft ich empfinde für Menschen die sowas machen
    einfach nur Verachtung und leichte Hassgefühle Tiere haben das gleiche rech zu leben wie wir auch wenn wir schon Tiere essen sollte man denn noch ein gewissen Respekt vor den haben





  2. #2
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    naja die aktion is schon scheisse.....
    aber ich finds trotzdem zugeil
    also auf die Idee muss man echt erstmal kommen.... ^^

  3. #3
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    "und eine Ente." *g*

    Naja. Hatten wir schonmal im OT. Villeicht hat er eine Strörung? Villeicht ist er behindert?

    Auch Gestörte Menschen haben ein recht zu leben. Aber nunja, Krass ist es schon...
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  4. #4
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Vielleicht hatte er auch einfach nur hunger ?!

    btw: Wen interessiert das?

    First you duck and then you cover!
    #

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    wenn es kein interessiert kann es von mir aus ja auch in OT verschoben werden



  6. #6
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard



    Schon krass, für den Mann wär eine Psychiatrie sicherlich die beste Wahl.
    Geändert von T0x1cBaSs (01.02.2010 um 20:27 Uhr) Grund: Die ersten beiden Wörter hinzugefügt :D

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Wisst ihr...
    Solchen Menschen gehören die Eier Abgeschnitten damit die sich nicht Fortplalanzen können gnaz erlich...
    Da sehe ich auch nur Rot !

  8. #8

    Standard

    Naja egal ob oder wen es interessiert, ich finde es nebenbeigesagt auch ekelhaft, gibt aber schlimmeres
    _n0p3_

  9. #9
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Ich find das echt nich schön auf was für ideen manche Menschen kommen...

    Aber hört sich schon irgendwie geil an:
    Bei der Durchsuchung des Hauses entdeckten die Beamten in einem Anbau mehr als 50 lebende heimische Singvögel, Kanarienvögel und eine Ente.
    xD

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Tiere haben zwar ein Recht zu leben , aber denoch werden Tiere geschlachtet damit wir überleben, das ist klar. Aber unnötige Tierquälerei muss nich sein. -.-

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •