Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Andere art von Win ID Prob. !!!

    Moin Moin zusammen

    Habe folgendes problem und habe wirklich alles mögliche meines wissen ausprobiert um es zu beheben aber nix pasiert...

    Ich habe mir letztens Win Xp draufgeballert und schon nach weniger als 1ner woche fingen die probleme an!

    Itunes startet nicht (ich weiß ist ressourcen fresser aber ich kann nicht drauf verzichten)
    MSN startet nicht (auch kacke aber ich brauche es^^)
    und seit heute stürzt immer öfters mein Iexplorer/firefox/chrome ab !


    Win sagt mir dann sowas wie "ID oder hardware ID sind fehlerhaft und und und.

    Was mich aufregt ist das die gleiche cd bei einem freund ohne prob. Funzt !

    Gibt es eine möglichkeit diesen fehler zu beheben ? weil am XP kann es nicht liegen, wie gesagt ! bei freund geht es und es ist bei verschiedenen versionen so !

    Würde mich über eine direkte hilfe sehr freuhen ! Danke im voraus !:lol:lol:lol

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    gecrackte Windows Version?

    Hast du die Chipsatztreiber deines Mainboards installiert?
    im Zweifelsfall wenn du den Namen deines Maniboards nicht weißt dann starte mal aida32
    und dann suchst du auf der Herstellerwebseite nach passenden Treibern

  3. #3
    Anfänger Avatar von Flashkill
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hört sich stark nach Verballerten Dlls an
    hast du örgentwas gemacht was in den Windows Ordner rumfuchtelt ?

    Ich würd das System zurücksetzn wenn Probleme wiederkommen sollten
    andere CD Raufziehn

    Hast du die Chipsatztreiber deines Mainboards installiert?
    im Zweifelsfall wenn du den Namen deines Maniboards nicht weißt dann starte mal aida32
    und dann suchst du auf der Herstellerwebseite nach passenden Treibern
    Soviel ich weiss sollte Itunes MSN Explorer Bla auch mit den Nötigsten Funktionieren.
    Ansonsten Abgesicherter Modus

    nen Wurm kann auch die Ursache sein durch Fehlerhafte Injectionen macht er halt alles Down

    ein paar mehr Infos wären ja auch net was du zb in letzder Zeit so an deiner Spielemaschine getrieben hast.

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Flashkill Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss sollte Itunes MSN Explorer Bla auch mit den Nötigsten Funktionieren.
    Ansonsten Abgesicherter Modus
    Jain, also bei mir hatt eine Kiste auch rumgenervt weil Chipsatztreiber fehlten,.. MSN weiß ich nicht, aber ITunes auf jedenfall sowie FireFox.

    Aber du hast Recht Wurm, fehlerhafte DLLs (die aber nach einer Woche noch nicht fehlerhaft sein sollten) oder ähnliches klingt auch gut

    Die Frage ist eigentlich besteht dieses Problem wirklich seit der Installation, oder ging es erst noch,...
    Denn wenn es wirklich schon seit der Installation ist, halte ich es für unwahrscheinlich das es an Würmern Dlls oder so liegt, da die CD ja "anscheinend" funktionierte, also sind wir wieder bei den Chipsatztreibern.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Also erstmal bedanke ich mich Herzlichst für eure beiträge. Noch parr zusazt infos kann ich euch geben....

    Habe Win XP neu draufgeballert. Chipsatz cds und alle treiber hab ich auch ! das ist das kleinste problem ! winXP wird halt als illegale kopie gesehen ! obwohl alle updates und so ne kacke aus sind ! das ist aufjedenfall ne lizenz sache !

    Unnnnnnd was auch krass ist ! beim start startet die "explorer.exe" nicht richtig !

    Ich muß immer über tast neustarten weil ich aufm desktop ncihts bewegen/anklicken kann !

    früher mußte ich explorer beenden und neu starten !


    Also womit ihr mir ein rieeeesen gefallen tuhen würdet ist..Wenn mir einer ein DL link oder ne ulr zuschicken kann wo cih eine XP version laden kann die GRÜN ist ! ohne faxen ohne probleme !

    PS: Sytem wiederherstellung behebt das problem nicht oder wirklich nur kurzweilig !
    und beim start startet ein USB Emulator mit ! also so ne verarsche, das mein pc denkt das ein USB Dongel drin ist damit ein bestimmtes programm startet !

    Ich bedanke mich nochmals für die beiträge und die noch kommen werden

    Peace Up

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •