Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    wo kommen die ganzen Lan´s von dir her? kp was du für ein problem hast, sagen wir einfach das du der erste bist den ich kenne, der was negatives zu x22 sagt.

    ich sag mal so, selbst cheaten muss man können, wer zieht auf den fuß, wenn man weiß das es automatisch nen heda gibt, also einfach richtige einstellen dann kopfhöhe halten und keiner merkt es 0o

    edit: ich spiele meine 4 jahre cs/css wir brauchen uns jetzt nicht darüber zu streiten -.-
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Weil ich kein Opfer von euch bin, die auf das tolle "UPDATE" warten, ah sry der Aimbot zieht auch nicht instant aufn Kopf wenn einer springt! NEIN NIEMALS!
    Jeder der Ahnung von CSS hat, merkt wenn einer cheatet!
    Und mit deiner nie VAC und Aeq detected scheiße kannste gleich gehen, war erst beides wieder einmal detected.
    Du hast einfach keine Ahnung, und das ändert sich auch nichts daran, nur weil du (wie jeder idiot ausm x22 Forum) schreibst das man cheaten können muss.

  3. #33
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    ok ok anders, sagte ich das ich cheate? ich sagte das ich gecheatet habe, ich will jetzt keinen beschuldigen aber ich denke 90% haben es einfach mal ausprobiert.

    nun seid 3 wochen spiel ich Wc3-Dota und kein Css mehr, daswegen hab ich keine ahnung wie es im moment überall aussieht aber bisher waren in den meisten Liga games wo ich war jedes 8 game ein cheater dabei. Ist zwar nicht so viel aber wenn man dann noch hört welche "progamer" alles gecheatet haben - omG!
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Ah! Und die haben also alle x22?
    Sicherlich nicht. Schlechtester Aimer dens gibt.
    Die, die du in den Top20 findest (und dort auch länger als 2-3 Monate bleiben.) Haben organner, komplette Private hacks, oder sowas wie inuria.

  5. #35
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    Wie gesagt will ich mich jetzt nicht mit dir streiten, wenn du unbedingt willst kann ich dir meine msn addy geben -.,-

    Nein ich denk nicht das die alle cheaten aber es ist vorgekommen und ich bin mir sicher das es noch einige machen, WENN auch nicht viele!!!
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  6. #36

    Standard

    Ich stimme c1ox da komplett zu! X22 ist einfach nur schrott...
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  7. #37
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich, als ehemaliger Head Staff Admin der ESL, kann sagen das wir auch in unseren Admin Logfiles von AEQ x22 und diverse andere schon detected haben. Abgesehn davon das ein paar Admins mit den X22 Managern von dem Board kommunziert haben und die Steam ID's vergleichen. Aber bis jetzt keine genauen Angaben ob Bans schon erfolgt sind.

    Greift zu anderen...

    x22 ist wirklich nicht gut überdacht, sondern haben nur das schöne Geld gerochen.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  8. #38
    Fortgeschrittener Avatar von HellSlayer
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    also c1ox du hast vollkommen recht css is zum cheater spiel geworden hat mit x22 angefangen und hört leider nicht damit auf.
    seid der 2ten seite ist der beitrag aber irgendwie ein fight von c1ox und legen
    bzw legen x22 suckt ich zock 2 jahre aktiv css (ohne hacks) kannte wen der x22 benutzt hatte es war einfach auffällig mit instant hook etc. wenn jmd etwas css spielen kann busted er auch jeden cheater
    wenn man cheaten will selber lernen ^^

  9. #39
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    so dann gebe ich auch mal meinen senf dazu ;P
    wenn man sich einen cheat für css nicht selbst coden kann besteht immer die chance das man gebannt wird weil kein cheat, auch keine private völlig vac proof sind! dazu muss ich sagen das ich immerwieder gehört habe das x22 einen der besten screen faker hat für die, die liga spielen also der cheat aeq sicher sein muss. dazu kommt das vac seit längerem auch memory hacks usw erkennt und somit nen bypasser für z.b. sv_cheats, sv_pure usw auch erkannt wird. somit fallen auch die material hacks weg, die ansich vac proof sind.

  10. #40
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    x22 wurde schon detected von AEQ.... nur mal so nebenbei.

    Ich war Admin im Headstaff und habe die Logs bearbeitet.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •