Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    kartoffel-hack.de.vu / Wallhack und vieles mehr alles drin

    #Grüße Tanoths

  2. #52
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    Epic Fail.
    Memory Hacks sind detected seit dem neusten Update.
    Auch meiner =(
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  3. #53
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Selbercoden macht btw. auch noch Spaß.

    Anfangen kann man mit kleinen Trainern, z.B. für SuM2 - das geht super.

    Siehe auch mein Tutorial zur Speichermanipulation

  4. #54
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Memory Hacks sind nicht detected von VAC... solang du im Spiel auf einem Server keine Änderungen machst, bekommst du keinen Ban.
    Und um die Sicherheit zu verdoppeln benutzt du nen "VAC FUCKER" der dafür zuständig ist die Verbindung zwischen VAC und Steam zu interrupten.

    Noch viel besser, solange man kein Geld ausgeben will, sollte man das vollkommen sein lassen.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  5. #55
    Fortgeschrittener Avatar von HellSlayer
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    CSS is inziwschen doch eh nen cheatergame xD kann man eig nur inne tonne kloppen
    zock seid 2tagen wieder und nur cheater egal wo man hingeht

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich denke, dass die meisten mit einfachen Material-Hacks zocken, da diese auch nicht erkannt werden.
    Schade um das Spiel. Macht nur noch selten Spaß ..

  7. #57
    Fortgeschrittener Avatar von HellSlayer
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    hast vollkommen recht am schlimmsten ist es in den liegen ^^sry für den esl admin oder was das war

  8. #58
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Also x22 ist auf jedenfall zu bekannt und den kann man in die tonne kloppen, (wie momentan auch alle public hacks)
    meiner meinung nach ist der beste http://www.enhancedaim.com/css-wallhack.html
    abgesehn von den richtigen private hacks die wirklich GANZ private sind ( 1 version... da gibts dann nur noch bei der esl demo bust und keine vac banns mehr)
    aber naja wozu 100-300 euro ausgeben ? um dann zu sagen ich bin der beste (aber verarscht sich damit nur selbst)???
    lernt spielen und gut ist

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HellSlayer (28.02.2010)

  10. #59
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    ih würde dir sv_cheats bypasser empfehlen.da kannste wallhack ,speedhack, no smoke und noflash und so einsteln.
    ist 100% undedected für immer weil es nichts von den cs:s dateien manipuliert.
    der bypass funktioniert mit eventscripts,also du musst in DEINEN EIGENEN cstrike ordner eventscript instalieren. wer mehr wissen will => PM
    ansonsten würd ich dir,wie schon gesagt, MaterialWallhack empfeheln
    die beiden möglichkeiten sind 100% Undedected Für immer

    MfG

  11. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Huhu,

    also wenn du was simples willst, versuchs via cheatengine?

    CheatEngine und Source starten..in der console bei source "sv_cheats 1" eingeben, dann raustabben und bei CheatEngine den Prozess "hl2.exe" wählen, im value suchfeld nach "1" suchen, wieder ins spiel tabben und in die console "sv_cheats 7788", dann raustabben nach CheatEngine, dort im suchfeld "7788" (nextscan) suchen, links seht ihr jetzt nur noch eine zahl, doppelklick drauf, unten auf "Frozen" klicken, rein ins spiel, einen server suchen, sobald ihr connected seid, geht ihr in die console und tippt "r_drawothermodels 2" ein und voila, ihr habt einen simplen wallhack

    (ist sicherlich schon bekannt, aber so ists am leichtesten, und die leute, die ich kenne, hatten bis dato nie probleme mit VAC, bei AC (anti cheat)-tools sieht es etwas anders aus, da z.B. aequitas screenshots macht und dort werden die gittermodels angezeigt )

    Nochmal @Topic:

    x22 ist da die beste lösung, kostet für einen Monat gebrauch glaube 20 euro (?), allerdings blockt x22 aequitas, heißt, man kann getrost in der ESL damit spielen ohne Angst zu haben

    MfG

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •