Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja irgendwannn haben die es ja auch lernen müssen. Also gibt ihm doch ein Tip....

    Ich habe mich jetzt seit ca 3 Monaten mit der Thematik beschäftit und ich muss sagen, dass es garnicht so einfach ist wie man denkt. Man muss nämlich auch den Lufwerks Key auslesen und dazu braucht man meist einen extra Extraktor und der ist recht teuer.
    Aber warte lieber noch ein paar antworten ab. Habe das alles noch nicht ganz verstanden.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Hab nun meine 2te geflashte Box. Die alte einfach bei Ebay verkaufen in Einzelteilen, Controller, Box, Festplatte. Gibt meist so ~140€. Danach hab ich mir eine neue gekauft, 60gb, 2 Controller, 5 Spiele, Garantie, ungeflasht für 150€ . Also nen 10er Verlust gemacht, danach direkt wieder geflasht mit der neuen LT Firmware, die ja Stealth sein soll, ist aber denke ich nur ne Frage der Zeit. Aber wie gesagt, ob gebannt oder nicht, mir ist es egal, Xbox verticken->neu kaufen und gut ist .

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Wenn die Xbox 360 doch manipuliert ist bzw. geflasht ist die warscheinlichkeit fürn RoD doch bei 80% oder lieg ich da falsch. Wie ist das eigentlich dann mit dem Online Spielen?

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •