Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hat eine eigene Tastatur Avatar von N1gH7m4r3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    242

    Standard 2,5 Jahre Haft wegen gefälschter Cisco-Hardware

    Ein chinesischer Geschäftsmann muss in den USA für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis, weil er gefälschte Computer-Hardware an amerikanische Kunden verkauft hatte. Es handelte sich um nachgeahmte Cisco-Produkte.

    Das Strafmaß für den chinesischen Staatsbürger Yongcai Li wurde von der US-Bundesanwaltschaft in Los Angeles am Freitag bekannt gegeben. Er wurde zusätzlich dazu verurteilt, fast 800.000 US-Dollar an die Firma Cisco Systems zu zahlen, berichtet 'SeattlePI'.
    Der nun Verurteilte war Besitzer eines Technologieunternehmens in China. Die Strafverfolgungsbehörden sehen es als erwiesen an, dass er in den Jahren 2005 und 2006 gefälschte Cisco-Produkte beschaffte und in die USA verkaufte.

    Die Geräte waren angeblich mit gefälschten Markenkennzeichnungen von Cisco versehen. Li wurde im Januar 2009 verhaftet, als er zur Zeit der Elektronikmesse CES in Las Vegas weilte. Er bekannte sich bereits im Herbst 2009 schuldig, gefälschte Güter importiert zu haben.

    Quelle: Winfuture.de

    --> Ich hab sie überlebt!
    --> Und das schon 2 mal!
    --> Und das schon 3 mal!
    --> Und das schon 4 mal!

    Legends may sleep, but never die!

  2. #2
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Tja owned sag ich nur. Die ruinieren unsere Wirtschaft. Wir ruinieren deren Leben. XD

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Ich find es föllig richtig, meiner Seits hätte der eine Todesstrafe verdient.

    Wir denken, wir hätten einen Router von guter Qualität obwohl er höchstens mit einem Router in einer Preisklasse von 25€ vergleichbar ist -.-
    Geändert von td0s (06.02.2010 um 21:31 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Tja owned sag ich nur. Die ruinieren unsere Wirtschaft. Wir ruinieren deren Leben. XD
    Nur dass die Wirtschaft ein wenig mehr Leute betrifft als das Leben eines Chinesen.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Find ich auch gut.

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    wie kann man nur so dumm sein und sowas machen zu doof für die menschheit
    naja er wird jetzt 2,5 jahre schön an cisco denken billig ist halt einfach nur schrott so seh ich das

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Ich find es föllig richtig, meiner Seits hätte der eine Todesstrafe verdient.

    Wir denken, wir hätten einen Router von guter Qualität obwohl er höchstens mit einem Router in einer Preisklasse von 25€ vergleich bar ist -.-
    bitte bitte bitte lass es ironie sein...

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    N1gH7m4r3 (06.02.2010)

  9. #8
    Anfänger Avatar von Dr.Blo0M
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    find ich völlig übertrieben und wenn damit die Wirtschaft ruinieren könnte währe ich schon längst in China nen Pack Fake-Router holen ! ^^''

    ach und td0s du hast meine völlige Verachtung !

  10. #9
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    ach und td0s du hast meine völlige Verachtung !
    Mit welcher Begründung?

    Ich meine ich geb mehrere Hundert Euro für einen angeblich guten Router aus, erhalte aber irgendein SCHROTT der nach 2 Wochen im Eimer geht?
    Ist doch lächerlich was die da hinten alles anstellen -.-

  11. #10
    Anfänger Avatar von Dr.Blo0M
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Ich find es föllig richtig, meiner Seits hätte der eine Todesstrafe verdient.
    Denk mal darüber nach was du da sagst !

    Du bist dafür einen Menschen zu töten wegen nen paar lächerlichen Routern ,was total abstrakt ist da in dieser Szene (damit meine ich aus das Board) solche Sachen alltäglich sind und warscheinlich jeder hier unterwegs ist sich schon den einen oder anderen Account "illegal" beschafft hatt oder die Website vom Sport-Verein defaced hat, Account Faking etc. !
    Ich habe ja nichts da gegen aber dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn jemand gefälschte Hardware vertickt, ist ja im prinzip das gleiche !

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hunter (06.02.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •