Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109
  1. #21
    Neuling
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    die immer mit ihrer ehre ... das wegen so nem scheiß menschen sterben müssen ...

  2. #22
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Kontakt zu Männern ist Beschmutzung, aber Mord ist Stärke? Irgendwie verstehe ich DIESE Türken nicht. Es gibt auch "normale" Türken, ohne diesen Ehre Quatsch. Es ist doch blödsinn Menschen wegen so etwas zu töten.


    Trololololol.

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Die haben ja vollkommen einen anner Waffel
    Dazu braucht man echt nen kompletten Hirnschaden um jemanden
    nicht nur zu ermorden, sondern diese Person auch noch zu lebend begraben...

    Und genau wegen solcher Sachen kommen die nicht in die EU - Zu recht!

  4. #24
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Zitat Zitat von numeyu Beitrag anzeigen
    Und genau wegen solcher Sachen kommen die nicht in die EU - Zu recht!
    /agree

    Ich bin selber Moslem und mit dem Glauben hat das in keinster Weise zu tun...
    wie gesagt "dumme" Menschen interpretieren oft dies damit das es in Verbindung zum Glauben steht.
    Jedenfalls zieht es die wahre "Religion" tief in den Dreck durch solche Aktionen.

    Leider kann man da nur zu sehn und wie gesagt das mindeste ist sie nicht in die EU zu lassen ...
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  5. #25
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Wieder einmal ein "Ehrenmord". Ich frage mich erlich ob ihre gelibte Ehre durch den Mord am eigenen Kind wiederhergestellt werden kann.

    Zudem sehe ich das schon als Krank an. Was muss in einem Elternteil vorgehen, wenn ihm etwas wichtiger ist als die gesundheut seines eigenen Kindes??? Dazu noch etwas nicht Materieles...

    Sowas finde ich einfach nur Feige...

  6. #26
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Ist es auch. : /
    Es sind nicht alle so, aber sowas gehört weggesperrt. Ich mein ja toll in Spielen das sind nur Polygon Figuren das macht Spaß, aber mir würd niemal einfallen jemanden in echt zu töten. Besonders nicht wegen der Ehre. Sowas ist total krank. -.-
    Ich finde generell das die da unten ihren Glauben zu ernst nehmen. Religion geht niemals über Familie, allerdins bei manchen schon. : /

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  7. #27
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Das hat nix mit der Religon zu tun.... Das hat was mit der Erziehung zu tun.

    Denkst du wircklich das die Religion denen sagt das die Frauen keine Rechte haben und das sie nix Wert sind=??

    Ich bin jetzt zwar kein Moslem, aber denke ich das meine Ansicht die Richtige ist.

  8. #28
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Teilweise.
    Die Religion ist so ausgelegt das die meisten sich bestimmte Sachen au dem Koran zurechtbiegen, wie zum Beispiel für Ehre zu töten. Das steht sicher nicht so da drin, aber in unserer Bibel ist auch vieles zweideutig. Teilweise ist auch die Erziehung dran Schuld da hast du Recht.

    MFG Freehacker666

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  9. #29
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Was für eine Sauer**! Und so ein Land, in denen Ehrenmorde verstärkt praktiziert wird, will in die EU aufgenommen werden...? Wollen wir das als Mittel-europäer wirklich oder besser gesagt brauchen wir das?


    |____
    free-hack.com___|__\



  10. #30
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Ich finde der Thread is ne ganz gute Disskusionsrunde für das Thema. Ich würd den nicht closen. Ich sag ja nicht das alle Leute da unten so sind. Ich will die ja nicht alle in einen Topf werfen, aber teilweise ist es leider so wie ich gesagt hab, wie es in manchen Famielien dort ist.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •