Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109
  1. #31
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    Hey bin neu und will gleich hierzu was sagen...

    ich bin Türke - habe auch Familie in der Türkei und nicht alle sind "so" die meisten sagen es waren "Kurden" weil die Kurten 100% strenger sind, doch so lange es nirgents steht glaub ich das nicht. Denkt ihr das es "normal" in der Türkei ist? Nicht jede Familie macht so einen quatsch, es hat auch nichts mit dem Islam zu tun, sondern einfach an der Familie, wie die damit klar kommt!

    edit: meine eltern waren auch "erschrocken" wo sie das gelesen hatten, sie sagten "was machen die Menschen nur, es wird immer Schlimmer"
    Geändert von Legen (05.02.2010 um 15:13 Uhr)

  2. #32
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von proofed Beitrag anzeigen
    In Saudi Arabien glaube ich, haben sie eine 12 Jährige gesteinigt, wegenn Sex vor der Ehe. (Sie wurde vergewaltigt...)


    proofed
    Jop, stand im Stern, mit einem Bild wo gerade zwei Verbrecher gesteinigt worden sind.
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  3. #33
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    cool, denn Türkei hat nix mit Saudi Arabien zu tun ... oder? wollt ihr nun sagen das alle wegen dem Islam gesteinigt worden sind? Wisst ihr wie viele an den Islam glauben? Sicherlich mehr als an den Christentum!

    Kp wie ihr das in Verbindung bringt? 0o

  4. #34
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Ehhm... damit hat das Land doch nichts zutun? Das hat nur was mit dem islamischen Glauben zutun und der ist in beiden Fällen der gleiche. Außerdem sind Ehrenmorde auch schon in Deutschland geschehen, wegen dem islamischen Glauben.

    Zitat Zitat von Legen Beitrag anzeigen
    wollt ihr nun sagen das alle wegen dem Islam gesteinigt worden sind?
    Ja, wären es Christen gewesen, hätte man sie nicht gesteinigt. (Mit alle meinst du, glaube ich, die beiden Mächden, oder?)
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  5. #35
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Sagen wir es mal so. Man hört viel von wegen Ehrenmord von Ausländern, allerdings will ich nicht sagen das alle so sind, es ist bloß traurig sowas zu hörn das es wircklich Leute gibt die sowas machen. -.-
    Deutschland hatt auch so seine Probleme un bei uns läuft es auch nich immer. Ich finde bloß Mord an sich einfach nur schlimm. Besonders wenn man sowas noch rechtfertig, das dadurch die Familie-Ehre wieder hergestellt wird. Mord kann man nicht rechtfertigen. Man sollte die alle wegsperren solche Leute die Leute ermorden, aber für immer. Nichts gegen Ausländer, ich bin zwar deutscher, aber ich hab auch en arabischen kumpel und weitere ausländische Freunde und die sind absolut nicht so. Find ich auch gut so.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  6. #36
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @Freehacker ich kann dir nur zustimmen, ich würde die auch am liebsten wegsperren, davor aber RICHTIG leiden lassen ich meine wenn ich schon so etwas höre, die müssten für ihre Dummheit gehauen werden!!!!!!

    @Xcruel und wieder hast du nix verstanden... es hat nix mit den islamischen Glauben an sich zu tun, sondern auf die Menschen, die DUMMEN Menschen!

    Ich sagte doch das die meisten menschen an dem Islam glauben (kann man einfach nachlesen, googlen^^) und nicht überall passiert so etwas!

  7. #37
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Wie Albert Einstein schon sagte:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Die ganze Menschheit ist ne Gefahr für sich selbst.
    Z.B. Atomraft. Sie wurde vielleicht für gute Zwecke erfunden.
    Um mit wenig Ressourcen viel Energie zu produzieren.

    Und um damit Krieg zu führen.
    Alles hatt ne gute und ne schlechte Seite.

    Es kommt drauf an wie man mit einer Idee umgeht.
    Aber leider tendieren Menschen doch eher zum schlechten.

    Menschen sind halt von Natur aus bösartig. Wir Lügen, Betrügen, Verraten nur um selber einen Vorteil zu haben. Und genau das ist das zentrale Problem neben dem Konflikt zwischen den verschiedenen Menschen (Also den verschiedenen Arten von Menschen (unterschiedlichen Kulturen usw.)). Konflikte, Vorurteile, Klischees usw.



    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  8. #38
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Irgendwie hat das nichts mehr mit dem Land zu tun.Dieses Mädchen wurde ermordet weil die Familie nicht damit klar kam das sie kontakt zu anderen Männern hatte.Doch was passierte 1939 in Deutschland ? Es wurden einfach so Jüdisch stämmige Menschen und andere Ausländer grausam hingerichtet weil ein Psychopath davon überzeugt war das die Weißen die beste Rasse sei...und zich tausende von Menschen spielten einfach so mit.
    Oder nehmen wir die Jugendlichen die Rentner verprügeln als Beispiel oder die die einen Totprügeln weil er versucht hat Kinder zu beschützen.
    Irgendwie haben fast alle Menschen einen an der Waffel.

    mfG


    iPott <3

  9. #39
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    jo kann dir 100% zustimmen, es liegt einfach an den Menschen, aber es heißt nicht das wirklich alle alle Menschen so dumm sind! Wenn ich helfen kann versuch ich es immer* egal bei was! Es gibt aber auch klar die "schattenseite" bei jedem, z.B rapidshare acc´s hacken... so sind wir halt...

  10. #40
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Doch was passierte 1939 in Deutschland ? Es wurden einfach so Jüdisch stämmige Menschen und andere Ausländer grausam hingerichtet weil ein Psychopath davon überzeugt war das die Weißen die beste Rasse sei...und zich tausende von Menschen spielten einfach so mit -.-
    Das ist richtig.
    Ändert das aber die Tatsache, dass diese Menschen auf dem geistigen Niveau einer Walnuss argumentieren und sagen "du hast mir in die Suppe gespuckt, also bring ich dich um"?

    Das hat mit dem Land nichts zu tun?
    Auch richtig!
    Aber mit den Menschen, die dort leben und mit der Ideologie, die diese Menschen dort vertreten.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •