Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109
  1. #41
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    @inmate : Genau das will ich damit sagen. Auch Deutschland hatt seine Probleme.
    @Legen : Ja das ist es ja grad, du zockst andere ab um selber en Vorteil zu haben.
    @BlackBerry : Ja Genau das ist der Punkt.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  2. #42
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    vertreten tut keiner der menschen dort etwas... erstrecht niemand der sso etwas macht, die machen es nur weil sie denken das es FÜR SIE besser ist, alles andere ist denen egal!

  3. #43
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    @Legen Oh doch, es liegt fast nur am islamischen Glauben, weil es in dieser Religion eine Schande ist, was die Mädchen getan haben. Und außerdem erkundige dich mal besser: das Christentum ist die größte Religion ... und jetzt kommt mir nicht mit der Dummheit der Menschen. Wenn euch seit eurer Geburt beigebracht wird, sagt "Blödmann" statt "Danke", sagt ihr auch nach jedem Geschenk, dass ihr bekommt "Blödmann".

    btw: Ich bin Christ und habe nichts gegen andere Religionen.
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  4. #44
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    Ich hab mich erkundigt, nicht nur im Internet, ich hab ne Ausgabe von Stern wo in % die größten Religionen aufgelistet wurden, also die % alle Menschen.

    Islam hatte 100% mehr

  5. #45
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Legen Beitrag anzeigen
    Islam hatte 100% mehr
    Nein. Das ist falsch.
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  6. #46
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    @ Xcruel : Das ist genau das was ich meinte Religion und Erziehung können dich formen wie jemand der eine Tonvase formt. Und man sollte andere Religionen nicht verurteilen, das ist richtig. Ich habe keine Religion da ich die Vorstellung von einem Gott der mich leitet verneine. Ich bestimme mein Leben selber und alles was ich tu hatt seine Konsequenzen, gute sowie schlechte. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  7. #47
    Fortgeschrittener Avatar von Kellerbaum
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich finde ehrenmorde einfach nur pervers und menschenverachtend!

    wie kann man sein eigenes kind töten was man warscheinlich vor 17 jahren in die welt gesetzt hat ?
    nur weil es ein fehler begonnen hat ?

    dann hätte ich nun 100 mal tot sein müssen !

    für mich hat der islamitisches und muslimische glauben kein respekt oder ansehen verdient !

  8. #48
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    Ok so kommen wir nicht weiter, es hat auch nichts mit DEM Thema zu tun, ich meine nur, die meisten in der Türkei sind nicht so dumm, das sind wirklich "sonder" Familien die so dumm sind! Es gibt so viele die an den Islam glauben, warum hör ich dann nur "selten" (mit selten mein ich im vergleich dazu wie viele es normal dann tun müssten wenn es an dem Islam lege)

    edit: @Kellerbaum, ich denk mal nicht das du sehr intelligent bist oder? ich werde nun nichts zu deinem post sagen!

  9. #49
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    @ Kellerbaum: Na doch hatt die Religion schon. Bloß die Auslegung und das Verständniss von einigen Leuten dort ist doch ein bisschen anders als bei uns.
    Dumme Leute machen dumme Sachen und glauben sie tun das mit Recht.
    Wenn man nicht so gut gebildet ist, denn sind die Leute halt auch einfach strukturiert und denken auch so. (Meine EX )

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  10. #50
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Xcruel Beitrag anzeigen
    @Legen Oh doch, es liegt fast nur am islamischen Glauben, weil es in dieser Religion eine Schande ist, was die Mädchen getan haben.
    Was uns zu dem Schluss bringt:
    Religionen sind Ideologien und Ideologien sind scheiße.

    Zitat Zitat von Xcruel Beitrag anzeigen
    und jetzt kommt mir nicht mit der Dummheit der Menschen. Wenn euch seit eurer Geburt beigebracht wird, sagt "Blödmann" statt "Danke", sagt ihr auch nach jedem Geschenk, dass ihr bekommt "Blödmann".
    Was mich zu der Frage bringt warum du Christ bist. Höchstwahrscheinlich, weil deine Eltern dich christlich erzogen haben, oder einfach nur weil du im christlichen Deutschland wohnst (bzw. Schweiz/Österreich; ändert aber an der Aussage nichts).
    Darum würde ich dir ans Herz legen dich zu fragen, ob du an den christlichen Gott glaubst, weil es dir so gesagt wurde und sich etwas erzählen lassen nunmal die einfachste Lösung ist.
    Und denke auch darüber nach - solltest du wirklich nur wegen deinem Umfald an den christlichen Gott glauben - durch wessen Segen du das Glück gegenüber denen hast, die nicht von Haus aus an "den richtigen Glauben" (aus deiner Sicht gesprochen) herangeführt werden.
    Zumal diese ja wegen falschem Glauben ein Gratisticket in die Hölle kassieren
    Bedenke auch, dass dein Gott alle Menschen gleich liebt und folglich eine Art Chancengleichheit herrschen sollte.


    btw: Ich bin Pasterfari (Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters - was eine sehr viel logischere Religion darstellt) und habe sehr wohl was gegen andere Religionen.


    MfG. BlackBerry

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •