Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109
  1. #81
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    " Frau lebendig vergraben"

    wer sie findet darf sie behalten :>

    ne mal spass bei seite, meine Quellen sagen , das sowas nie vorgekommen ist und meine Quellen sind was solche News betrifft ziemlich zuverlässig ...

    zumindest ist sowas innerhalb der letzten zeit nicht vorgekommen ^^ irgendwann sicherlich schonmal Ehrenmorde sind ja keine neuigkeit mehr ,aber das mit dem 16 jährigen mädel ist vermutlich eine Ente ...

    EDIT: angeblich soll die schose dafür gut sein die angst vor der bestrafung für ehren nmorde unter den ausübenden weiter zu steigern , weil die zalen laut statistik wieder steigen, während die täter aber vorsichtiger werden und sich weniger erwischen lassen.. also keine schlechte sache eigentlich , vorrausgesetzt es is wirklich eine Ente und entspricht nicht der wahrheit ^^.... falls meine Quellen irren sollten, wäre es natürlich wirklich ein extrem makaberer fall von ehrenmord
    Geändert von Yotian-Jilad (05.02.2010 um 17:45 Uhr)

  2. #82
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    ok ey.... jetzt langsam komm ich mir verarscht vor Kellerbaum!

    bitte lern lesen und wenn du es schon kannst (ich denke mal du kannst, da du in Deutschland wohnst) lese nochmal alles durch was ich geschrieben habe und DENK NACH!

    Wenn du nicht mehr an den Islam glaubst, ist es JEDEM egal, keiner würde sich angegriffen fühlen, natürlich auch weil es nichts mit ihnen Persönlich zu tun hat, WARUM sollte dich jemand töten wollen? nicht einmal ein richtig 1.IQ dummer kann dazu einen Grund finden!

    Also hör auf immer wieder das gleiche zu deiner Verteidigung zu sagen, ich will nicht wissen wie du angst bekommst wenn du einen Türken im Bus siehst... ich denke mal du schreist und rennst weg -.-

  3. #83
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich finde des is gegen die Menschen Würde und ist ne falsche interpretation vom Islam.
    Ich hab nichts gegen moslems aber das geht zu weit
    mfg Danbo
    «Free-Hack. Die Fakten sprechen für uns.»

  4. #84
    Fortgeschrittener Avatar von Kellerbaum
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Legen, langsam wirds lächerlich oder ?

    ich kriege niemals angst wenn ich nen Türken im Bus sehen würde ?
    es intressiert mich jetzt nen scheißdreck was du schreibst, weil du meinst, als einziger hier im Thread richtiger meinung zu sein !

  5. #85
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    der einzige? alle außer du meinen das nicht alle Moslems gleich sind, du sagst das du alle unter einen Hut steckst, omg junge du weißt selber nicht mehr was du geschierben hast oder?

  6. #86
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von PP.at Beitrag anzeigen
    Denk doch mal nach. Die Kurden haben kein Land und deswegen wohnen sie in der Türkei. Nur weil das die Kurden in der Türkei machen, heißt das nochlange nicht, dass man die Türken dafür beschuldigen muss.
    Gecheckt?

    MfG
    Willst du damit saugen, das wenn sowas passiert, Ehrenmorde etc, i.d.R. Kurden dafür verantwortlich sind? Haha.
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  7. #87
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    nein will er nicht, doch ich habe auch schon gehört das dieser fall z.B auch Kurden gewesen sein sollen...

    man darf nichts von sich weg schieben aber bei dem fall ist es denk ich maldie wahrheit, doch die Sachen die in Deutschland passiert sind denk ich mal waren keine Kurden..

    MAL davon abgesehen ist es scheiß egal ob es Kurden waren oder nicht, es geht darum das es einfach unmenschlich ist!

  8. #88
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Haha, ich finde es lustig :-D
    Die Diskussion hier im Thread.

    Ich will auch mal dazu etwas sagen:
    Ehrenmorde hat nichts mit der Religion zu tuhen. Das wurde irgendwann mal Erfunden (natürlich müsste die Religion da auch eine große Rolle gespielt haben). Aufjedenfall nehmen es die Türken enorm ernst mit der Ehre (Ich bin türkischer Moslem).
    Von wegen im Koran steht "du darfst töten, wenn deine Tochter deine Ehre beschmutzt". Das ist völliger Unsinn, ich habe noch nie etwas gehört dass es so in der Art im Koran steht. Im Koran steht du darfst nicht töten, denn nur Allah darf die Menschen bestrafen. Außerdem steht auch im Koran du darfst vor der Ehe kein Sex haben, das ist richtig.
    Soweit ich weiß gehören Mord und Sex vor der Ehe zu den höchsten Strafen (Wobei es eig. keine schlimme und nicht so schlimme Sünden gibt: Sünde ist Sünde).
    ERGO: Es wäre unlogisch wenn man für die Ehre töten darf. Das würde einfach wiedersprechen.

    Ich finde es auch einfach nur Schlimm, dass es diese Ehrenmorde gibt. Beispiel:
    Vater ist tot, Sohn, Mutter und Tochter leben alleine. Sohn arbeitet und sorgt dafür dass die Familie etwas zu essen hat. Tochter beschmutzt die Ehre -> Sohn bringt Schwester um -> Straftat (Mord) -> Knast -> Keiner kann die Familie versorgen/Mutter lebt alleine.
    Wo ist da der Sinn ?
    Und Bitte sucht nach keinen Schuldigen. Ist das schlimmste an der Menschheit neben der Machtgier.
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  9. #89
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @the|eddy omg ich hätte es nicht besser sagen können, will jetzt mal sehen was dieser BAUM dazu sagt.

    Eddy du hast das gesagt was ich die ganze zeit ausdrücken wollte und nicht geschafft habe und somit enthalte ich mich nun aus dem thred da es zu nichts mehr führen wird, thx!

    mfg

  10. #90
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    @ the|eddy : Du hast es verstanden.
    Das ist das was ich damit ausdrücken will. Alles was gut ist kann auch missbraucht werden für schlechtes. Das heißt im Koran steht vielleicht das nur Allah die Menschen bestraft für ihre Sünden, aber es gibt Leute die sich das zurecht biegen, so das es heißt das sie im Namen von Allah für die Ehre töten und die einfältigen Leute (oder auch einfach strukturierten Leute) unter der Bevölkerung schließen sich dem an. Der Glaube des Moslem wird sogesehen für Finstere Zwecke benutzt. Und für andere (Kellerbaum z.B.) sieht das denn so aus als wären alle Moslems so, weil solche Leute ganze Gruppen/Religionen in eine Sack stopfen und draufhaun. Aber zum wiederholten mal, nicht alle Leute sind so. Es sollten die bestraft werden die sich für sowas einsetzten und nich die ganze Glaubensreligion. Übrigends für die die erst dazugekommen sind, ich hab ne muslimische Freundin obwohl ich Deutscher bin. Ja sowas gibts auch. ^^

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •